MyChron 4 vs. Alfano Astro

Beiträge um das Thema Zeitmessung/Laptimer. z.B. Alfano, MyChron, LogIT usw.
LFcom

Beitrag von LFcom »

Hey Mecki ;)

Das is es ja, was ich sagte, MyChron3 und so..
Aber mit dem MC4 hat man sogar in Kerpen noch Zeit die Temperaturen unterm fahren nachzuschauen.

Die Daten sind übersichtlich angeordnet, und man kann sogar Temp oder Speed wegschalten, wenn man es nicht sehen will.(oder darf)

Das Datenauslesen am Gerät ist schon ne tolle Sache, aber man arbeitet am besten mit dem Racestudio2.

Wer die PS seines Bombers wissen will, kann die sogar mit dem MyChron4 auswerten, da ist ein Leistungsprüfstand "integriert" 8)

Echt ne nützliche Sache

Gruß

Dominic
Zuletzt geändert von LFcom am So 4. Mär 2007, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Dominic Liebl

Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"

www.kartmarkt.com

https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
laggy

Beitrag von laggy »

hey...

hatte auch den MC3 drauf und damit permanent nur ärger... mal wollte er nicht die schleifen erkennen oder sonst was...

jezz habe ich den MC4 drauf und bin total begeistert... wie bereits berichtet ist die auswertung der daten am display wirklich genial... man kann die kompletten drehzahlkurven jeder runde und all sowas angucken und nachvollziehen...

alfano hat mir noch nie so zugesagt... die aufteilung des displays und die übersicht gefallen mir garnicht... aber das ist halt geschmackssache...

ich persönlich würde zum MC4 raten... das teil is einfach genial...

MfG
Antworten

Zurück zu „Laptimer“