WEBSEITE IG 100ccm Online!
So..jetzt ist die Interessengemeinschaft 100ccm Online! Unter http://www.100ccm.de sind wir jetzt Online zu erreichen. Sven (ex 250ccm) hat einen TOP JOP gemacht. Schaut rein und packt eure 100er wieder aus! Die seite ist aber noch nicht ganz fertig! Sie wird in den nächsten Wochen und Monaten wachsen , jeder der Termine hat , soll sie mailen, schreibt euch bei den Fahrern mir eurem Material ein,wenn ihr Ideen habt oder aktiv mitarbeiten wollt....meldet euch jeder der 100ccm Motoren mag , ist Willkommen!
Lang lebe der 100ccm Motor
Meiko
Meiko
Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
Ja Leute, die Seite ist endlich fertig, dafür vor allem mal vielen Dank an Sven.
Ich finde das hat er echt super gemacht.
Wie Meiko schon gesagt hat ist die Seite noch nicht fertig, wir sind für alle Verbesserungsvorschläge dankbar.
Also ihr 100er Fahrer, meldet euch und macht mit, die 100er dürfen nicht sterben.
Ich finde das hat er echt super gemacht.
Wie Meiko schon gesagt hat ist die Seite noch nicht fertig, wir sind für alle Verbesserungsvorschläge dankbar.
Also ihr 100er Fahrer, meldet euch und macht mit, die 100er dürfen nicht sterben.
Gruß Katana
- blackracer89
Sehr schön geworden die seite großes lob habe gleich mal mein driver geschickt
. Hoffe wir erreichen damit ein bischen was und haben in den nächsten jahren ein paar schöne rennen.

RE: WEBSEITE IG 100ccm Online!
Hallo,
schön, dass die Seite nun online ist. Die Seite gefällt mir gut. sie ist sehr übersichtlich und gut strukturiert. Ohne Spielereien und Schnickschnack. Auch wenn sie noch nicht fertig ist.
Fertig wird solch eine Seite ja eigentlich nie, da sie ja ständig vervollständigt wird. Dadurch "lebt" solch eine Seite.
Was mir aufgefallen ist, bei einigen Unterseiten stört der quer verlaufende schwarz-weiß-karierte Streifen. Der sollte wahrscheinlich der untere Seitenabschluß sein, ist nun aber bei einigen Seiten mitten drin und verschluckt einige Wörter oder gar Sätze (oder liegt das an meinem Rechner?).
Das sind jedoch Kleinigkeiten die Anfangs nun einmal vorkommen. Wichtig ist, dass die Seite online ist. An Kleinigkeiten und Änderungen kann und wird man sowieso immer arbeiten. Also, Kompliment an die Macher.
Gruß Volker
schön, dass die Seite nun online ist. Die Seite gefällt mir gut. sie ist sehr übersichtlich und gut strukturiert. Ohne Spielereien und Schnickschnack. Auch wenn sie noch nicht fertig ist.
Fertig wird solch eine Seite ja eigentlich nie, da sie ja ständig vervollständigt wird. Dadurch "lebt" solch eine Seite.
Was mir aufgefallen ist, bei einigen Unterseiten stört der quer verlaufende schwarz-weiß-karierte Streifen. Der sollte wahrscheinlich der untere Seitenabschluß sein, ist nun aber bei einigen Seiten mitten drin und verschluckt einige Wörter oder gar Sätze (oder liegt das an meinem Rechner?).
Das sind jedoch Kleinigkeiten die Anfangs nun einmal vorkommen. Wichtig ist, dass die Seite online ist. An Kleinigkeiten und Änderungen kann und wird man sowieso immer arbeiten. Also, Kompliment an die Macher.
Gruß Volker
Liegt wohl nicht an deinem Rechner, bei mir kommt auch der "Zielflaggenbalken" der wohl Seitenabschluss sein soll.
Ist die Seite wohl länger geworden als geplant^^
Aber sonst sieht echt top aus.
mfg Alex
Ist die Seite wohl länger geworden als geplant^^
Aber sonst sieht echt top aus.
mfg Alex
Welchen Browser benutzt ihr denn?
Auch die Version wäre wichtig, daran kann es durchaus liegen.
Bei mir funktioniert das ohne Probleme.
Auch die Version wäre wichtig, daran kann es durchaus liegen.
Bei mir funktioniert das ohne Probleme.
Gruß Katana
- blackracer89
bei mir geht es auch habe mozilla aktuelle version keine probleme
Zuletzt geändert von blackracer89 am Mi 3. Jun 2009, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
So die ersten Fahrer haben sich jetzt in den Drivers Bereich eintragen lassen.
Es wird auch ein Gästebuch geben, Sven ist dran, sobald es funktioniert werden wir hier bescheid geben.
Es wird auch ein Gästebuch geben, Sven ist dran, sobald es funktioniert werden wir hier bescheid geben.
Gruß Katana
Hallo,
bei welchem Browser ist das Footer problem?
( Flaggenbalken)
Irgendein alter internet explorer 6?
Schreibt mir mal bitte, welches Build der hat, dann
lege ich noch eine css für die uralt-browser von billyboy an.
Grüße,
Sven
bei welchem Browser ist das Footer problem?
( Flaggenbalken)
Irgendein alter internet explorer 6?
Schreibt mir mal bitte, welches Build der hat, dann
lege ich noch eine css für die uralt-browser von billyboy an.
Grüße,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
- s.molinari
Ich habe den IE 7. Siehe auch das Problem auf die Seiten "History" und "Drivers".
Der Partnerlink zur SAKM Site funktioniert auch nicht.
Scott
Der Partnerlink zur SAKM Site funktioniert auch nicht.

Scott