Original von SIRIO
Unser letzter Lauf ist am 4.11. in Hahn mit Party im Paddock Club im anschluß.
Gruß
und da kann ich starten mit einem 100 drehschieber ohne kupplung oder sonstiger homologation?
wie siehts aus mit lizens und ausrüstung? habe auch keinen homologierten anzug für kartrennen!
Ja genau..... drehschieber geht und homol. kann abgelaufen sein. siehst du auch unter http://www.kart-club-trier.de . achte auf der startseite auf das newsbanner ganz oben! wenn du willst kannst du dein kart auch bei uns ins zelt stellen musst nur bescheid sagen!
Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna) VIVA LA 100ccm www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
du kannst am veranstaltungstag nennen......die leistungsdichte ist sehr ausgeglichen wie ich finde. die leute in der klasse sind alle super , mir sind 2004 in walldorf mal beide motore hochgegangen und hab dann von meinem konkurenten den ersatzmotor bekommen ohne groß darüber zureden hat er mir dann noch geholfen den motor drauf zumachen. jeder hilft jedem aber auf der strecke kämpfen wir hart, aber fair miteinander. ich denke das ist für jeden der einen 100er hat eine richtig tolle sache!
gruß
Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna) VIVA LA 100ccm www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".