@ buana
wie gesagt, sieht es bei weitem nicht so aus, als wenn der Sitz richtig eingebaut ist. Selstverständlich sind die vorgegebenen Maße von Chassishersteller zu Chassishersteller unterschiedlich. Als Richt-, oder Erfahrungswert kann man aber sagen, dass der Abstand Sitzunterkante bis Fahrbahn ca. 20 - 30 mm und der Abstand Sitzoberkante (Lehne) bis Oberkante Hinterachse ca. 220 bis 250 mm betragen sollte.
Wenn Du jedoch der Meinung bist, dass der Sitz richtig eingebaut ist, schlage ich dir vor: fahre einmal damit und versuche schnelle Runden zu fahren. Teile uns dann bitte ehrlich mit, wie es gelaufen ist.
Gruß Volker
http://www.kartsport-aktuell.de
Sitzeinbau - Frage
- Kartdriver
RE: Sitzeinbau - Frage
Als kleine hilfe zwecks Sitzeinbau , war aber alles schonmal hier erläutert worden
Sonst hier zum nachschlagen Kartsitz
Sonst hier zum nachschlagen Kartsitz
- Dateianhänge
-
- Sitzeinbau 1.jpg (44.67 KiB) 467 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Kartdriver am Do 16. Apr 2009, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sitzeinbau - Frage
Ich finde auch, das der Sitz viel zu hoch ist. Gut. jetzt müsste man in direkt von der Seite sehen. Und stelle bitte beim nächsten Foto doch das Radio mal auf den Boden 
Gruß
Tommy

Gruß
Tommy
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Sitzeinbau - Frage
Ich mache morgen nochmals Fotos , dann guckt ihr euch es nochmal an . Ich fühle mich wohl im sitz ! ...
Achja eingebaut haben wir es mit nem birel extra einbauwerkzeug dingen ^^
Achja eingebaut haben wir es mit nem birel extra einbauwerkzeug dingen ^^

re
sitz wenn bündung mit dem rahmen unten ok ! aber viel zu steil und viel zu weit nach vorne eingebaut
mfg
mfg
http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Sitzeinbau - Frage
Hi Leute,
auf Wunsch von Buana wird dieses Thema erst mal auf Eis gelegt.
Er hat mir aber versprochen, das er die Erfahrungen die er mit diesem Sitzeinbau macht, hier posten wird.
Also respektiert das bitte, ich werde hier erst einmal schließen, aber wenn es soweit ist, auch wieder öffnen.
auf Wunsch von Buana wird dieses Thema erst mal auf Eis gelegt.
Er hat mir aber versprochen, das er die Erfahrungen die er mit diesem Sitzeinbau macht, hier posten wird.
Also respektiert das bitte, ich werde hier erst einmal schließen, aber wenn es soweit ist, auch wieder öffnen.
Gruß Katana