Hallo Forum-Admins,
Erst ein Feuerwerk des Lobes an euch (schleim)!!!
Könntet Ihr mal über die Einrichtung weiterer Untergruppen im Bereich Biete / Suche / Tausche nachdenken?
Wenn es da eine Einteilung für komplette Karts,Motoren, Fahrgestelle und Zubehör geben würde wäre das ganze viel übersichtlicher!
Mit motorsportlichem Gruß
Markus
Übersichtlichkeit
Übersichtlichkeit
Die Idee finde ich auch nicht schlecht.
- Kartomatic
Übersichtlichkeit
... und dann geht die hin und her Schieberei von Angeboten wieder los, weil einer z.B. ein komplettes Kart unter Karts und Motoren rein tut, weil es könnte ja sein das einer es nicht sieht wenn es nur unter Karts drin is.
Find ich nich gut, ich würd so lassen wies is, da is weniger Arbeit damit, die Admins haben eh schon genug zu tun denke ich, und ein bissl suchen is sicher drin, oder??
Find ich nich gut, ich würd so lassen wies is, da is weniger Arbeit damit, die Admins haben eh schon genug zu tun denke ich, und ein bissl suchen is sicher drin, oder??
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Übersichtlichkeit
Ich gebe da Kartomatic Recht, für die Mod´s die Forenregelnr. ....
....
14. Verkäufe Es gibt zwei Bereiche zum verkaufen. Einen für Händler (dieser ist kostenpflichtig, für das einstellen von Artikeln zahlt der Händler 0,50 € je Artikel). Für normale User ist das Anbieten kostenlos, solange nicht mehr als 2 Artikel im Monat angeboten werden. Sollten innerhalb von 3 Monaten mehr als 3 Artikel (u.a. Neu) identische Artikel verkauft werden, bzw. angeboten werden, so wird dies als gewerblich eingestuft, und somit kostenpflichtig. Das Anbieten von Teilen ausserhalb von Suche/Biete ist untersagt (kein Chat). Bei Zuwiderhandlung wird der User gesperrt oder gelöscht.
....einfacher zu überprüfen, wer wieviel eingesetzt hat, denn da kommt ja tagtäglich immer wieder neues rein.
Und diese Schieberei kann man sich nun wahrlich sparen.....
Andrea
....
14. Verkäufe Es gibt zwei Bereiche zum verkaufen. Einen für Händler (dieser ist kostenpflichtig, für das einstellen von Artikeln zahlt der Händler 0,50 € je Artikel). Für normale User ist das Anbieten kostenlos, solange nicht mehr als 2 Artikel im Monat angeboten werden. Sollten innerhalb von 3 Monaten mehr als 3 Artikel (u.a. Neu) identische Artikel verkauft werden, bzw. angeboten werden, so wird dies als gewerblich eingestuft, und somit kostenpflichtig. Das Anbieten von Teilen ausserhalb von Suche/Biete ist untersagt (kein Chat). Bei Zuwiderhandlung wird der User gesperrt oder gelöscht.
....einfacher zu überprüfen, wer wieviel eingesetzt hat, denn da kommt ja tagtäglich immer wieder neues rein.
Und diese Schieberei kann man sich nun wahrlich sparen.....

Andrea
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
Übersichtlichkeit
Wir haben uns intern auch schon über dieses Thema unterhalten.
Aber für uns wäre der Aufwand wahrscheinlich deutlich höher das sauber zu halten, und das ist unserer Ansicht nach nicht unbedingt nötig.
Zudem müsste dann ja nicht nur die Einteilung in Motoren, Chassis usw. erfolgen, sondern das müsste noch alles in die bestehenden Gruppen aufgeteilt werden.
Also in Suche, Biete, Privat und Gewerblich.
Ob das dann übersichtlicher wird ist fraglich.
Diese Bereiche möchten wir aber unbedingt beibehalten.
Wenn man die Suchfunktion richtig einsetzt, kommt man denke ich auch so ganz gut zurecht.
Außer dem wollen wir auch in Zukunft in erster Linie ein Forum und keine Verkaufsplattform sein.
Was natürlich nicht heißen soll, das ihr eure Angebote und Gesuche hier nicht reinstellen sollt, aber in erster Linie wollen wir eben ein Forum sein.
Aber für uns wäre der Aufwand wahrscheinlich deutlich höher das sauber zu halten, und das ist unserer Ansicht nach nicht unbedingt nötig.
Zudem müsste dann ja nicht nur die Einteilung in Motoren, Chassis usw. erfolgen, sondern das müsste noch alles in die bestehenden Gruppen aufgeteilt werden.
Also in Suche, Biete, Privat und Gewerblich.
Ob das dann übersichtlicher wird ist fraglich.
Diese Bereiche möchten wir aber unbedingt beibehalten.
Wenn man die Suchfunktion richtig einsetzt, kommt man denke ich auch so ganz gut zurecht.
Außer dem wollen wir auch in Zukunft in erster Linie ein Forum und keine Verkaufsplattform sein.
Was natürlich nicht heißen soll, das ihr eure Angebote und Gesuche hier nicht reinstellen sollt, aber in erster Linie wollen wir eben ein Forum sein.
Gruß Katana