Venray
- powerspayk
Venray
Eine ovale 400 Meter und ein von ca. 1000 Meter dann ein Motocross strecke und ein Kart strecken von ca. 1100 und das soll alles in ein Stadion gebaut werden ich habe das Video gesehen richtig geil!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
- powerspayk
Venray
In April soll es in Venray los gehen, bin mal gespannt 8)
- powerspayk
Venray
Hier paar Bilder
- Dateianhänge
-
- 04_200x150.jpg (8.56 KiB) 677 mal betrachtet
-
- 03_200x150.jpg (7.56 KiB) 661 mal betrachtet
-
- 02_200x150.jpg (6.9 KiB) 672 mal betrachtet
-
- 01_200x150.jpg (6.7 KiB) 714 mal betrachtet
- HollaDieWaldfee
- powerspayk
Venray
1200meter
RE: venray
1. April soweit ich weiß. (KEIN Scherz). 14. Juni ist da Rennen, vorher müssen die sicher eröffnen.
- powerspayk
Venray
Nun die Geschichte Kartbaan de Peel ist nicht so einfach zu erklären, oder die Logik zu begreifen ?(
Letzt waren wieder mal lärm messungen für die F1 und F2 Stockar Klasse und nicht bestanden ist zu laut, darum bekommen die die letzte Bescheinigung nicht um Rennen zu Fahren ist noch eifach zu begreifen!
Nur was ich und viele andere Kart Liebhaber nicht kapieren, das die Kartstrecke und die Motocross strecke nicht weiter gebaut wird, das Licht alles vor sich hin da passiert nix mehr,warum nicht die beide strecken fertig bauen und in betrieb nehmen, dar sind alle Papieren I.O und dann kommt auch schon wieder Geld rein 8 millionen sollen doch irgendwie zurück verdient sollen werden :]
Nein der gute Besitzer Herr Maessen möchtet alles in einmal Fertigstellen, dumme logik wen er das mit die Stockars nicht in griff bekommt wird auf die strecke nie einer Fahren, jetzt sind die Fahrer ihre Kisten am umbauen auf 95 dB. eine lachnummer 800 PS auf 95 dB. ist fast unmöglich oder mit viel PS Verlust :rolleyes:
Nun ich glaube nicht wirklich das dieses Jahr auf de Peel Gefahren wird!!!!
Das ist der letzte stand über Kartbaan de Peel aus sehr zuverlässige Quellen
Letzt waren wieder mal lärm messungen für die F1 und F2 Stockar Klasse und nicht bestanden ist zu laut, darum bekommen die die letzte Bescheinigung nicht um Rennen zu Fahren ist noch eifach zu begreifen!
Nur was ich und viele andere Kart Liebhaber nicht kapieren, das die Kartstrecke und die Motocross strecke nicht weiter gebaut wird, das Licht alles vor sich hin da passiert nix mehr,warum nicht die beide strecken fertig bauen und in betrieb nehmen, dar sind alle Papieren I.O und dann kommt auch schon wieder Geld rein 8 millionen sollen doch irgendwie zurück verdient sollen werden :]
Nein der gute Besitzer Herr Maessen möchtet alles in einmal Fertigstellen, dumme logik wen er das mit die Stockars nicht in griff bekommt wird auf die strecke nie einer Fahren, jetzt sind die Fahrer ihre Kisten am umbauen auf 95 dB. eine lachnummer 800 PS auf 95 dB. ist fast unmöglich oder mit viel PS Verlust :rolleyes:
Nun ich glaube nicht wirklich das dieses Jahr auf de Peel Gefahren wird!!!!
Das ist der letzte stand über Kartbaan de Peel aus sehr zuverlässige Quellen