Original von Alex A
ich finde auch, dass es auf den fahrer ankommt ob man mit dem honda oder dem max schneller ist.
sind ja zwei unterschiedliche motorenkonzepte da kann man mit dem einen schon besser zurechtkommen als mit dem anderen
Du vergleichst damit Fahrer und nicht Motoren
Der Max IST schneller.............
--
Auf die Dauer hilft nur Power - alte japanische Motorenbauerweisheit
ích hab ja keine ahnung welcher schneller ist, mag schon sein, dass wenn man fahrer hat die gut mit den motoren zurechtkommen der max schneller ist. aber ich denke, dass ihn eher interessieren wird mit welchem motor er schneller ist und wenn er mit einem besser zurechkommen würde kann es ja sein, dass er mit diesem schneller ist.
Man kann alles lernen! Und als Fahrer lernt man eh permanent dazu. Mit schnellerem Material wirst Du in recht überschaubarer Zeit immer besserer zurechtkommen und letztlich auch schneller sein.
--
Auf die Dauer hilft nur Power - alte japanische Motorenbauerweisheit
Klar hängt immer alles vom fahrer ab, aber vorausgesetzt dass dies bei mir nicht das Problem ist merke ich schon das die Tendenz von vielen beim Max liegt....!
Kann mir denn noch jemand meine zuvor gestellte Frage bezüglich der Zylinder beantworten und werden neu gekaufte Motoren eigentlich auch schon direkt damit und mit der neuen Retro Fit Kuplung ausgeliefert?
die motoren ab mitte ende februar müssten auch schon den neuen zylinder haben, ja auch der supermax( die kennziffer am ende lautet 993) . die neue kupplung haben die meisten neuen schon seit dezember
wir haben einen Max und einen SuperMax.
der Supermax läuft obenrum besser, verliert aber
DEUTLICH untenrum. Wir sind am überlegen
ob wir auf den Supermax wieder einen normalen zylinder
raufbauen.
Mein Fazit: Der SuperMax ist evtl. für schnelle Strecken mit höheren Drehzahlen
besser, aber er verliert untenrum zuviel!!
Ich finde den normalen max besser!!
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".