Welcher Motor? Teil?????

Allgemeine Diskussionen.
Mausmolch

Welcher Motor? Teil?????

Beitrag von Mausmolch »

nen rotax !!! ;) :D :O
Rabbitracer

Welcher Motor? Teil?????

Beitrag von Rabbitracer »

Jetzt muss ich Dich doch nochma fragen.(Mausmolch)Hab das nicht verstanden mit den Smileys :O. Biste auch überrascht das dies ein Rotax sein soll? Da iss doch irgendwo son Thread wo einer einen Motor hat mit 125ccm und nicht weiss welcher. Der meldet sich leider nicht mehr. Wüsste selber gern ob das jetzt stimmt. Der Besitzer ist wie gesagt nicht verlässlich in seinen Aussagen. Er meint ja das der 11 Jahre alt wär. Das halt ich für unmöglich. Somit kann auch alles andere was man ihm gesagt hat Blödsinn sein. Der hat dafür über 300 gegeben (unrevidiert) und glaubt ein gutes Geschäft gemacht zu haben. Meiner Meinung nach ist es eher teuer für so einen alten exoten.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Rabbitracer

Welcher Motor? Teil?????

Beitrag von Rabbitracer »

Das ist ein PCR. Wahrscheinlich hiessen die Atomic. Habe den dem Herrn Otto beschrieben und die Info von ihm. Soll gut laufen aber spezielle Einstellungen erfordern und darauf empfindlich reagieren. Da ich den Besitzer schon lang nicht gesehen hab schätz ich mal das seiner nicht so gut eingestellt war :D
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Antworten

Zurück zu „Allgemein“