motor kaputt???
- F-to-the-K
motor kaputt???
wo is die zu finden??????
- Kartteam- Leuthner
motor kaputt???
wir hatten das mal bei unseren jugendkarts im verein
da hatte jemand die kanister verwechselt und diesel reingeschüttet
ist das euch vielleicht auch passiert, dann qualmts schwarz und läuft nicht richtig
da hatte jemand die kanister verwechselt und diesel reingeschüttet
ist das euch vielleicht auch passiert, dann qualmts schwarz und läuft nicht richtig
mfg Ruppert
- F-to-the-K
motor kaputt???
ne, nich das ich wüsste, und es riecht auch wie benzin
also nachdem ziehmlich viel mit "schwarzer rauch=zu fettes gemisch" genannt wurde würd ich auch fast mal drauf tippen das es das sein muss
also nachdem ziehmlich viel mit "schwarzer rauch=zu fettes gemisch" genannt wurde würd ich auch fast mal drauf tippen das es das sein muss
motor kaputt???
bei einem 6-jahre alten Motor der wohl nicht wirklich gewartet wurde, würde ich eher auf Ventilspiel tippen.
Der Vergaser ist org. wenn ihr nicht wisst wo die Düse sitzt werdet ihr da wohl auch keine größere reingeschraubt haben und das sich die löst sehr unwahrscheinlich.
Der Vergaser ist org. wenn ihr nicht wisst wo die Düse sitzt werdet ihr da wohl auch keine größere reingeschraubt haben und das sich die löst sehr unwahrscheinlich.
- F-to-the-K
motor kaputt???
also der motor wurde schon immer gewartet, und als wir ihn übernommen haben, sind wir nicht gefahren, weil wir nie zeit hatten des ding erst mal aufs kart zu bastln... und des problem is auch erst seit ein oder zwei wochen, und bis dahin haben wir auch immer den motor gewartet... zwar hat der noch nie ne richtige grundüberhohlung bekommen, aber sonst scho immer ne wartung
ich würd jetzt als erstes eh mal des mit der gemisch-einstellung ausprobieren, kann mir da vll jemand sagen wie man des gemisch magerer stellen kann?
ich würd jetzt als erstes eh mal des mit der gemisch-einstellung ausprobieren, kann mir da vll jemand sagen wie man des gemisch magerer stellen kann?
- F-to-the-K
motor kaputt???
oder ham die honda gx motoren auch eine gemisch-schraube, die mann einfach raus/rein drehen kann, wie bei den meisten anderen Vergasern???
PS: sorry für doppelpost
PS: sorry für doppelpost
Zuletzt geändert von F-to-the-K am Sa 21. Feb 2009, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
- energycorse
motor kaputt???
Frage...
Habt ihr den jetzt schon laufen lassen ohne Benzinzufuhr?
Habt ihr den jetzt schon laufen lassen ohne Benzinzufuhr?
Wissen ist Macht oder so...... Ich weis viel, aber auch nicht alles.......
http://schaffer-racing.com
http://schaffer-racing.com
motor kaputt???
mit der düse das die sich löst ist garnet soooooooo unwahrscheinlich;)
hatten das schon öfters bei den Hondas......
Guck es dir am besten mal an hier mal ein bild vom "Versager";):D
Edit: hier sieht man es besser;)
hatten das schon öfters bei den Hondas......
Guck es dir am besten mal an hier mal ein bild vom "Versager";):D
Edit: hier sieht man es besser;)
- Dateianhänge
-
- Ersatzteile_HONDA_17.jpg (39.29 KiB) 441 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Der-Hugo am Sa 21. Feb 2009, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
- F-to-the-K
motor kaputt???
@energycorse: ne, leider heute noch keine zeit gehabt...
@Der-Hugo: hey, danke für die gute zeichnung!!
@Der-Hugo: hey, danke für die gute zeichnung!!
motor kaputt???
Die Vergaser von Honda haben auch eine Gemischschraube die man einfach rein und raus schrauben kann je nach ausführung aber auch nur eine viertel umdrehung da sie nen anschlag hat.
Das Bild von HUGO ist von EUROKART und da gibt es im Downloadbereich auch eine rep anleitung / handbuch die solltest du dir mal runterladen!
Das Bild von HUGO ist von EUROKART und da gibt es im Downloadbereich auch eine rep anleitung / handbuch die solltest du dir mal runterladen!