Welcher Motor? Teil?????
- Rabbitracer
Welcher Motor? Teil?????
Jetzt probier ich es auch ma. Hoffentlich ist das nicht zu leicht. Hab den heut in Büren bei einem Bekannten auf dem Kart vorgefunden. Ich hab den noch nie gesehen. Wegen des ungewöhnliches Einlasses erkennen den den wohl die Spezis sofort.Aber mal sehen.......
Ralf
Ralf
- Dateianhänge
-
- Welcher_Motor.jpg (151.71 KiB) 451 mal betrachtet
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
- Turbinchen
Welcher Motor? Teil?????
Ich tippe mal auf PETRI 135ccm!
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Zuletzt geändert von Turbinchen am So 24. Sep 2006, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
- Rabbitracer
Welcher Motor? Teil?????
Aber nicht doch
Ist doch kein Petry. Wir kennen doch das Bild aus ...Wo war das noch....... Na ja.egal.kein Petry! Ist ja doch nicht so einfach 
Ralf
Und wenn den einer kennt, dann kann er bitte gleich mal die seltsame Lage des Membraneinlasses erklären.
Direkt neben dem heissen Auslass.Was könnte das für einen Grund haben????

Ralf
Und wenn den einer kennt, dann kann er bitte gleich mal die seltsame Lage des Membraneinlasses erklären.

- Dateianhänge
-
- Welcher_Motor2.jpg (99.4 KiB) 377 mal betrachtet
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
- Rabbitracer
Welcher Motor? Teil?????
Was denn?Keiner mehr Lust auf Motor raten? ?( ?( ?(
Gruss Ralf
Gruss Ralf
- Turbinchen
Welcher Motor? Teil?????
Auf jeden Fall ist das schonmal ein kolbengesteuerter Motor! Der Dieter (D.O.T) hat noch so welche Zylinder am Lager!
- krubelwelle
Welcher Motor? Teil?????
vielleicht ist das ein direkteinspritzer in die überströmer
didü sozusagen
didü sozusagen
- Rabbitracer
Welcher Motor? Teil?????
Wow,jetzt bin ich echt platt. Turbinchen, frag doch bitte mal den Dieter was das ist. Ich bin mir jetzt selbst nicht mehr sicher. Der Besitzer hat nicht so viel Plan. Fuhr bisher 4T v Diegowie (VT400) Jedenfalls meinte er das dies ein 11 Jahre alter Rotax mit 125ccm und Kupplung wär. Und angeblich Membraner. Habe ebenfalls auf Kolbengesteuert getippt. Denke mal das es auch so ist.Und älter als 11 Jahre ist der auch.Tippe auf min 20 Jahre. Hätte nicht gedacht das der so ne Rarität ist, das nichtmal Mausmolch den kennt.
Iss ja interessant. Wenn noch einer was weiss bitte melden
. Und wie ist das mit Direkteinspritzer gemeint ?Ein Joke? Geht doch gar nicht. Es sieht aber tatsächlich so aus als wenn der Einlass direkt in die Überströme mündet.Falls Turbinchen beim Dieter mal einen Blick in den Zyl werfen kann, wär ja zu sehen wie dat löppt.Aber Du sagst ja Kolbengesteuert....Iss also sicher???
Ralf

Ralf
- Turbinchen
Welcher Motor? Teil?????
Hi!
Fahre diese Woche nochmal zu D.O.T und werde mir mal den Zylinder nochmal vom Dieter erklären lassen, er weiss 99%ig was das für ein Motor ist!
Gruß
Thomas
Fahre diese Woche nochmal zu D.O.T und werde mir mal den Zylinder nochmal vom Dieter erklären lassen, er weiss 99%ig was das für ein Motor ist!
Gruß
Thomas
- Rabbitracer
Welcher Motor? Teil?????
Jo, mach das mal. Und grüss den Dieter v mir.Brauchst nur zu sagen:der aus Soest
. Hab mich gestern mit dem am Telefon unterhalten, doch da kommt immer so eine Flut an Info das ich meist alles vergess was ich fragen wollte ?( Jedenfalls hatte er die Mappe mit infos übers Kart + Film vom Fahren ausgewertet
(Hatte ich ihm geschickt)Und der hat mir jetzt richtig Mut gemacht mit meinem Chassis weiter zu fahren. Das ist gar nicht so übel wie ich dachte. Und Vergaser einstellen hat er mir auch noch einiges gesagt.....Da hatte ich an diesen Motor nicht mehr gedacht.
Bis dann Ralf

Bis dann Ralf