Lohnt sich der Besuch der IKA 09 ?

Allgemeine Diskussionen.
inga

Beitrag von inga »

HVT war letztes jahr anwesend.
forever-cool

Beitrag von forever-cool »

Hallo,

also wir waren am Samstag dort, die Messe ist eigentlich ganz gut !

Hab mich mit ein paar Kleinteilen und einem neuen Tillet Sitz eingedeckt ;)

P.S. Was mich eigentlich wundert ist, daß sich Dunlop + Bridgestone + Vega auf der Messe nicht blicken lassen ?
4-strokes are like tampons.. every pussy has one :-)
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Moin von der Messe..
War ziemlich voll gestern, es mußten extra neue Parkflächen aus gewiesen werd um alle Besucher unterzukriegen. Hatten hier alle Hände voll zu tun. jp, wieviele Handschuhe brauchst Du? Sollte doch kein Problem sein. Hauptsächlich gehts doch um Information, da viel Karthersteller aus Italien sind, kann man doch nicht unbedingt verlangen, daß die extra einen Deutschkurs belegen. Englisch ist doch Standard. das übt:D :D . Wer noch nicht hier war, es ist noch genug Kaffe da....
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
->BMC<-

Beitrag von ->BMC<- »

Ich war auch am Samstag da.
War im Prinzip wie jedes Jahr.
Nur vereinzelnt waren neue Dinge da.

Meiner Meinung nach waren viele "Ramschläden" dort, die zur Messe nicht hingehören. Man konnte dann dort z.B. gefakte Dinge wie Michael Schumacher T-Shirts kaufen.

Der Verkauf von Gegenständen war eig. OK.!
Also Lucky Design mit Klamotten, KUKA Kart mit Zerkratzten Bodyworks und anderen "Zubehör, etc...

Gruß Christopher Bruchmann
Alf

Beitrag von Alf »

Moin,

ich wär gern gegangen ist aber was dazwischen gekommen.

Alf
Kimster

Beitrag von Kimster »

[quote]Original von baden-racer
ich war heute das erste mal auf der messe. war eigentlich ganz ok einzigst was mich störte sehr viele ausländische austeller da, also wurde viel englisch auf der messe gesprochen.[/quote]

Ehm.... :rolleyes:

Was verstehst du denn unter einer internationalen Messe?
Zuletzt geändert von Kimster am So 25. Jan 2009, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag von #28 »

Hallo,

besonders hervorzuheben wäre der ausgezeichnete Service im Messerestaurant, wo kann man UMSONST ne Stunde warten um dann mitgeteilt zu bekommen das die Bestellung vergessen wurde und es "etwas länger dauert".

Tip von mir geht wo anders essen oder bringt euch was mit ....
jörn

Beitrag von jörn »

also gestern fand ich es eig noch vollkommen OK. ich hab um halb 1 ein schnitzel bestellt und es kam 5 min später. aber die teller waren doch sehr übersichtlich
:D DR-J90 / Maxter MXV :D
2fast4u1980

Beitrag von 2fast4u1980 »

War gestern auch da, hatte das Gefühl als wären leztes Jahr mehr Hersteller da gewesen, besonders bei den Motoren. Kann aber auch sein das ich sie nur nicht gesehen habe, denn die Übersichtlichkeit der Messe läßt sehr zu wünschen übrig. Das recht viele ausländische Aussteller da sind find ich super und mit ein bischen Englisch kann man sich mit denen prima unterhalten.
Habe mir bei AIM die neue Smartycam angesehen, muß sagen einfach super das Teil.
Überhaupt wars ein schöner Nachmittag
Harald_wankel

Beitrag von Harald_wankel »

War gestern auch da.
Mir ist aufgefallen das besonders viele Firmen für die Zeitnahme vertreten waren.Übersichtlichkeit, wie in jedem Jahr, eine Katastrophe.Dieses Jahr waren fast keine Motorenvertreter da, besonders im Rahmenbereich halten sich die neuerungen in Grenzen.Positiv war das Aixro mit einem eigenen Stand, auch Hr. Wölfle Junior war vertreten, vertreten war und man direkt mit dem Hersteller reden konnte,man erfuhr auch neues auf dem Wankel sektor :D,alles in allem war es so wie in jedem Jahr, nichts besonderes.
Benutze die Messe nur, um mich mit Reifen einzudecken und ein paar Kleinteile zu kaufen.Erstaunt war ich über den Riesigen Stand von Prespo, gleich gegenüber von Mach 1, hat mir extrem gut gefallen und für meine Interessen (neue CRG Rahmen und Bremsen sowie Wankel Motor) am Informativsten und es gab noch Messerabatt :D.
Grüße
Harry
Wankel der einzig wahre Kart Motor
Antworten

Zurück zu „Allgemein“