topspeed Kerpen
- -sven-
topspeed Kerpen
@ didi ich versteh auch nicht was da mit denen junior rotax max abgeht!die fahren in hahn bei der rmc identische zeiten!so 50,2 herum!ich würde gerne mal wissen was die da so dran machen ohne dass es die kommissare mitbekommen!
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
topspeed Kerpen
:]Immer wenn ein schneller Fahrer da ist wird mogeln unterstellt.
Die Tochter von MIPI hat einen verplombten Motor drauf die fährt nur sehr gut
es wundern sich auch noch andere.
@Sven
Ich weiß nicht ob du das Mädchen schon mal hast fahren sehen,aber komm mal nach Kerpen und fahr ein paar Runden hinter ihr her du kannst was von einem 13 jährigen Mädchen lernen.
Bert
Die Tochter von MIPI hat einen verplombten Motor drauf die fährt nur sehr gut
es wundern sich auch noch andere.
@Sven
Ich weiß nicht ob du das Mädchen schon mal hast fahren sehen,aber komm mal nach Kerpen und fahr ein paar Runden hinter ihr her du kannst was von einem 13 jährigen Mädchen lernen.
Bert
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
topspeed Kerpen
Ich glaub ich hatte die schon mal vor und hinter mir, da haste echt Probleme..., man muss aber auch bedenken, das da einiges an Kilo Unterschied sind, gegenüber uns!
topspeed Kerpen
wie hoch ist der topspeed von den ICA 100 in kerpen ?
- -sven-
topspeed Kerpen
ei kein wunder wenn es kart mit ihr 136kilo wiegt!ich hab 40kg mehr aufm kart!ich habe von der rmc gesprochen!da fahren alle gleiches gewicht!es kann nicht sein dass die juniormax-fahrer dann genauso schnell fahren!das kann mir keiner sagen!
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
topspeed Kerpen
Das hat auch niemand gesagt MIPI 17 hat schon 4 std. vorher das Gewicht von 136 kg gesagt. Aber es wird sofort gesagt Ausspruch von Sven ich würde gerne mal wissen was die da so dran machen ohne dass es die kommissare mitbekommen!
Findest du das in Ordnung ich nehme an dem Mädchen 40 kg draufpacken und die fährt die trotzdem um die Ohren!
Bert
Findest du das in Ordnung ich nehme an dem Mädchen 40 kg draufpacken und die fährt die trotzdem um die Ohren!
Bert
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Rmc
Also,
unser Motor ist absolut serienmäßig und verplombt. In Kerpen müßen Junioren 135 Kg wiegen. In der RMC wiegen die Junioren 145 Kg - die Senioren 165 oder 170 KG. Je nach Strecke macht das Gewicht fast die Mehrleistung der Senioren wett.
So nun muß ich los, wir fahren jetzt zum Clubrennen nach Dahlem !
mipi17
unser Motor ist absolut serienmäßig und verplombt. In Kerpen müßen Junioren 135 Kg wiegen. In der RMC wiegen die Junioren 145 Kg - die Senioren 165 oder 170 KG. Je nach Strecke macht das Gewicht fast die Mehrleistung der Senioren wett.
So nun muß ich los, wir fahren jetzt zum Clubrennen nach Dahlem !
mipi17
Zuletzt geändert von mipi17 am Sa 16. Sep 2006, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Karting is cooooool !
topspeed Kerpen
Also die RMC Junioren fahren in Kerpen 47,6 mit den Mojos und die Zeiten sind 2 Jahre alt . Muss man also beachten ,dass die Zeiten die letzten Jahre immer schneller wurden. Dann komt auch noch dazu ,dass ja beim Clublauf Vega etc gefahren wird und wenn ihr 1 mal Mojos gefahren seid ,wisst ihr was das für ein Unterschied ist.
MFG
PS: Die Zeit von MIPI ist trotzdem sehr sehr gut
MFG
PS: Die Zeit von MIPI ist trotzdem sehr sehr gut