THEMENTITEL NACHPFLEGEN
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
So Freunde, das war so klar. Gibt es einen von euch der das jetzt noch weiterführen würde ??? Ich sicher nicht.
Aber wenn ein Moderator schon so anfängt................ (Man beachte, ich war gestern bei dem besagten Mod persönlich, telefoniert wurde auch...) Es gibt so ein,zwei Menschen auf der Welt die mir alles an den Kopf werfen dürfen, dazu würde auch Schnorrer gehören. Von diesen ein zwei Menschen ist aber definitiv keiner hier in diesem Forum.
Es haben folgende Leute Teile gespendet:
Mistered
Bora33
Leightweigt Racingparts
und ich selbst.
Alle Details waren im Vorfeld abgeklärt. Da hieß es wird graviert, nicht verkauft und und und.
Das Projekt ist hiermit eingestellt, ich habe da keine Lust mich schon jetzt volllullen zu lassen. Man muss sich nur mal zur Erinnerung rufen wie das zu Stande kam,......aber kann jeder selber lesen den Thread gibt es ja noch.
Edgar kann sich das Chassis wieder abholen. Es ist jetzt gerade und sauber. Meine Teile werde ich wieder abbauen. LeightweigtRacingparts bekommt seine Teile wieder, Ragnar auf Wunsch natürlich auch.
Anmerkungen zu diversen Äusserungen seitens eines Mods:
1.
Es bleibt jedem wohl selber überlassen ob er dem Forum etwas sponsort Ich habe seinerzeit Dinge angeboten die weit über ein normales Sponsoring hinaus gehen.
2.
Meine Firma gab es schon weit vor dem Forum. Ja genau und seitdem ich hier im Forum bin haben sich meine Umsätze vervielfacht. Jaa nee is klar.
3.
Ich habe schon ne Menge Helme gemacht. Ins Forum sind glaube gerade 2 gegangen.
4.
Persönliche PB folgt
Aber wenn ein Moderator schon so anfängt................ (Man beachte, ich war gestern bei dem besagten Mod persönlich, telefoniert wurde auch...) Es gibt so ein,zwei Menschen auf der Welt die mir alles an den Kopf werfen dürfen, dazu würde auch Schnorrer gehören. Von diesen ein zwei Menschen ist aber definitiv keiner hier in diesem Forum.
Es haben folgende Leute Teile gespendet:
Mistered
Bora33
Leightweigt Racingparts
und ich selbst.
Alle Details waren im Vorfeld abgeklärt. Da hieß es wird graviert, nicht verkauft und und und.
Das Projekt ist hiermit eingestellt, ich habe da keine Lust mich schon jetzt volllullen zu lassen. Man muss sich nur mal zur Erinnerung rufen wie das zu Stande kam,......aber kann jeder selber lesen den Thread gibt es ja noch.
Edgar kann sich das Chassis wieder abholen. Es ist jetzt gerade und sauber. Meine Teile werde ich wieder abbauen. LeightweigtRacingparts bekommt seine Teile wieder, Ragnar auf Wunsch natürlich auch.
Anmerkungen zu diversen Äusserungen seitens eines Mods:
1.
Es bleibt jedem wohl selber überlassen ob er dem Forum etwas sponsort Ich habe seinerzeit Dinge angeboten die weit über ein normales Sponsoring hinaus gehen.
2.
Meine Firma gab es schon weit vor dem Forum. Ja genau und seitdem ich hier im Forum bin haben sich meine Umsätze vervielfacht. Jaa nee is klar.
3.
Ich habe schon ne Menge Helme gemacht. Ins Forum sind glaube gerade 2 gegangen.
4.
Persönliche PB folgt
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Auch ne Art, mit anderen Meinungen umzugehen. Ist ja nur nach etwas Gegenleistung gefragt worden. Ein einfaches "das find ich aber in Ordnung wie es ist" hätte ja gereicht. Oder mal irgendwas anbieten. Haben in diesem Zusammenhang aber nur andere gemacht.
Die PN hier zu posten spar ich mir mal, über pns dieser Art hab ich hier ja schon mal geschrieben.
Wie schon mehrmals gesagt, auch ich habe freiwillig was gegeben. Wenn man dann nicht mal nach dem Sinn fragen darf...
Die PN hier zu posten spar ich mir mal, über pns dieser Art hab ich hier ja schon mal geschrieben.
Wie schon mehrmals gesagt, auch ich habe freiwillig was gegeben. Wenn man dann nicht mal nach dem Sinn fragen darf...
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Ja is klar Edgar über den Sinn haben wir in einem anderen Thrad schon so lange diskutiert, das Deine Bemerkungen schon fast OffTopic sind.
Mit der Pn habe ich persönlich kein Problem. Nachdem wohl kein Mensch auf der Welt verstehen kann wieso Dir solche Gedanken nicht kommen bevor Du ein Chassis hergibst, oder wieso Du solche Fragen nicht stellst wenn ich und mein Sohn vor Dir stehen ( grad mal 24 Std her), habe ich per PN gefragt was Du wohl geraucht hast!! Na und ??
Und nun mach man zu hier, darauf wird doch gewartet.
Mit der Pn habe ich persönlich kein Problem. Nachdem wohl kein Mensch auf der Welt verstehen kann wieso Dir solche Gedanken nicht kommen bevor Du ein Chassis hergibst, oder wieso Du solche Fragen nicht stellst wenn ich und mein Sohn vor Dir stehen ( grad mal 24 Std her), habe ich per PN gefragt was Du wohl geraucht hast!! Na und ??
Und nun mach man zu hier, darauf wird doch gewartet.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Hab ich irgendwo gesagt, daß ich das Chassis zurück haben möchte? Und was hat bitte dein Sohn damit zu tun? Wär aber doch ganz schön, wenn Du mal zur Sache antworten würdest. Also was hältst Du von ner kleinen Gegenleistung ans Forum und wie hast Du Dir die Verwendung vorgestellt? Ich mein, nichts kaufen ist ja ganz nett, aber wenn dir an der Bahn ne Spurstange verbiegt, wartest du bis wieder eine gespendet wird? Wie ist das mit dem verkaufsverbot, schmeißt du das weg wenn du nicht mehr fährst?
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Mir der Einstellung des Projektes haben sich doch wohl alle Fragen erledigt.
Gegenleistungen meinerseits oder Sponsoring des Forums sind ja nun seinerzeit dankend abgelehnt worden.
Wenn Dir noch irgend etwas anderes auf dem Herzen liegt.......sprich. Ansonsten nimm zur Kenntnis dass das hier nicht weitergeht.
Gegenleistungen meinerseits oder Sponsoring des Forums sind ja nun seinerzeit dankend abgelehnt worden.
Wenn Dir noch irgend etwas anderes auf dem Herzen liegt.......sprich. Ansonsten nimm zur Kenntnis dass das hier nicht weitergeht.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Deine Entscheidung, hat keiner von dir verlangt, aber wenn das für dich einfacher ist als ein paar antworten...
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Ich will mich da nicht einmischen,
aber ich finde das solltet ihr besser Persöhnlich oder Telefonisch klären..weil das hier nicht ins Forum passt, was sollen denn neue User von euch denken ?
Das ist ja wie im Kindergarten, und gerade Mistered als Mod sollte das wissen.
Mfg
#kev
aber ich finde das solltet ihr besser Persöhnlich oder Telefonisch klären..weil das hier nicht ins Forum passt, was sollen denn neue User von euch denken ?
Das ist ja wie im Kindergarten, und gerade Mistered als Mod sollte das wissen.
Mfg
#kev
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Ich kann die Reaktion von mistered auch nit verstehen.
Es war von Anfang an klar was mit dem Kart passiert und das es bei Fred bleibt.
Und die Anspielungen auf die Fa. und die Helme kann man auch lassen.
Ich habe das Gefühl da ist jemand neidisch.
Fred Bau das Teil zuende mach schöne Photos und stell die hier ein.
bemi
Es war von Anfang an klar was mit dem Kart passiert und das es bei Fred bleibt.
Und die Anspielungen auf die Fa. und die Helme kann man auch lassen.
Ich habe das Gefühl da ist jemand neidisch.
Fred Bau das Teil zuende mach schöne Photos und stell die hier ein.
bemi
Zuletzt geändert von bemi am Sa 22. Nov 2008, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
warum neidisch? ich hab schließlich auch nicht wenig dazu beigetragen. dann hab ich nach dem sinn gefragt, was das forum davon hat und einen vorschlag gemacht. das ist recht unsensibel abgewürgt worden, und da jetzt neid zu unterstellen find ich genauso unpassend wie den beleidigten zu spielen und die sache einzustellen.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Das brauche ich einem Erwachsenen Mann wohl nicht zu Erklären,das war sogar die Aussage meines 12 jährigen Jungen der auch sofort Teile von sich gegeben hat.
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!