Goodbye Michael !!!

Allgemeine Diskussionen.
Frank The Tank

Goodbye Michael !!!

Beitrag von Frank The Tank »

Tja ,

Michael Schumacher hats dieses Wochenende ja leider offiziell gemacht; er wird nach dieser Saison nicht mehr am aktiven Motorsport teilnehmen. Ich bin sehr deprimiert darüber, da Schumi schon immer mein Lieblingsfahrer und in meinen Augen auch in der heutigen Zeit der Beste ist.

Wie seht ihr das und was haltet ihr davon?

;( ;( ;(
Kimster

Goodbye Michael !!!

Beitrag von Kimster »

War ein großer Schumacher Fan aber in den letzten Jahren hat sich meine Rotkäppchen Mentalität in eine "Ich bin Motorsport-Fan" Mentalität umgewandelt.

Habe mich zwar gefreut wenn er gewonnen hat aber es hat mir nicht mehr soviel bedeutet, ein Rennn wo er 3 wurde aber das Rennen richtig spannend war, war/ist mir lieber als ein Rennen das er von vorne aus nach Hause gefahren hat.

Ich hatte dass Glück diesen außergewöhnlichen Rennfahrer erleben zu dürfen und bin froh dass er gesund zurück treten wird (hoffentlich) .
Ehemalier

Goodbye Michael !!!

Beitrag von Ehemalier »

Und ich Depp hab mich gerade gefreut, daß hier ne Schumacherrücktrittsdikussionsfreie Zone ist....
Na und? Für jeden ist mal Schluß. Hat auf unser Kart keinerlei Einfluß
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Kimster

Goodbye Michael !!!

Beitrag von Kimster »

Deswegen ist es auch im "Smalltalk" Bereich..der nicht unbedingt mit Karts was zu tun haben muss...desweiteren musste hier ja nit Lesen :rolleyes:
Frank The Tank

Goodbye Michael !!!

Beitrag von Frank The Tank »

Original von Kimster
War ein großer Schumacher Fan aber in den letzten Jahren hat sich meine Rotkäppchen Mentalität in eine "Ich bin Motorsport-Fan" Mentalität umgewandelt.

Habe mich zwar gefreut wenn er gewonnen hat aber es hat mir nicht mehr soviel bedeutet, ein Rennn wo er 3 wurde aber das Rennen richtig spannend war, war/ist mir lieber als ein Rennen das er von vorne aus nach Hause gefahren hat.

Ich hatte dass Glück diesen außergewöhnlichen Rennfahrer erleben zu dürfen und bin froh dass er gesund zurück treten wird (hoffentlich) .
Naja okay eigentlich bin ich nich wirklich depri sondern sehe es genauso wie du^^ sollte mehr son spass sein und n bisschen Diskussionstoff bieten :D
Ehemalier

Goodbye Michael !!!

Beitrag von Ehemalier »

Warum muß ich hier nicht lesen? Ich muß nirgends lesen. Ich machs einfach so. Und die Frage war doch:
Wie seht ihr das und was haltet ihr davon?
Darauf hab ich doch geantwortet und werde auch weiter mitlesen.
Also, weitermachen!

www.vt250.de
Kimster

Goodbye Michael !!!

Beitrag von Kimster »

[quote]Original von mistered
Und ich Depp hab mich gerade gefreut, daß hier ne Schumacherrücktrittsdikussionsfreie Zone ist....
[/quote]

Ich hab es mehr hierauf bezogen ;)
Ehemalier

Goodbye Michael !!!

Beitrag von Ehemalier »

@ Kimster: Da hab ich wohl den ;) oder den :D vergessen.
War wohl zweideutig. Tschuldigung.
Deiner Einstellung dazu kann ich nur zustimmen.
Gruß
edgar

www.vt250.de
TM86

Goodbye Michael !!!

Beitrag von TM86 »

ich finds auch scheiße das er geht. man kann sagen was man will aber ich glaube nich das nochmal so schnell einer kommt der das topt.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Tobi@Toxic125

Goodbye Michael !!!

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

Bin der selben Meinung wie TM86. Was sollen jetzt die jüngeren Formel 1-Fans blos machen. Seit ich Formel 1 schaue, bin ich Schumi-Fan. Aber hoffentlich holt er zum Abschluss noch mal den Titel.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“