Mit so einem Motor gewinnste dann auch nix..Lieber gebrauchten von gutem Team kaufenOriginal von Knarf
Nen neuen Motor für 3000-4000 Euro kaufen, damit ich 3/10 Sekunden schneller bin?
Infos über TM KV95
Infos über TM KV95
Infos über TM KV95
ich möchte hier mal in das thema einsteigen und fragen ob es denn auch drehschieber-schalter von anderen marken als tm gibt.
Jojo
Jojo
Als Gott erfuhr dass Kartsport nur für die Besten ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!
- Kartomatic
Infos über TM KV95
Pavesi, Cassani kenn ich noch, die Drehschieber gebaut haben, Pavesi sogar recht lang.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Infos über TM KV95
Hallo, als Anfänger rate ich absolut von Drehschieber ab. Ich selbst habe so damit angefangen, da es recht günstig erschien, Es war aber harte arbeit so fahren zu lernen, das man den Motor immer bei Laune hällt. Membraner fahren ist da viel schöner und einfacher. Ich selbst habe einen TM KV 95 Drehschieber (getunt) und bin sehr zufrieden mit ihm. Geht wie die sau und habe keine Probleme, dass mir die heutigen Motoren davon fahren. Bin genauso schnell. Grüße Steff
Infos über TM KV95
hallo Leute wollte hier auch mal meinen Senf dazu geben ,obwohl das thema schon älter ist. Ihr sprecht immer von Preisen 400 500 600 euro fürn KV95.----------- Wo bekommt man diesen für den Preis in der Bucht gehn die bis über 1000 euro weg gibt auch welche für 800 euro. Würde mich auch mal interresieren wo mann günstig an einen halbwegs vernünftigen Membraner kommt für unter 1600 euro.
Gruß Strato
ps: hab noch 2 Cassani rumliegen und jede Menge ersatzteile
Gruß Strato
ps: hab noch 2 Cassani rumliegen und jede Menge ersatzteile
- Rabbitracer
Infos über TM KV95
das ist es doch..... die sind nicht mehr wert aber verkaufen tut sie trotzdemm kaum jemand dafür. Die wollen mind 800 haben, meist......
die sind völlig überteuert. Für 4-500 müsste man lange suchen. Und dann unrevidiert sowieso......
Ralf
die sind völlig überteuert. Für 4-500 müsste man lange suchen. Und dann unrevidiert sowieso......
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
re
alte gurke hin oder her...
richtig abgestimmt und sauber fahren biste mit dem ding schnell ^^
mfg
richtig abgestimmt und sauber fahren biste mit dem ding schnell ^^
mfg
http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn