Frage zum Schaltkart fahren
- Kartomatic
Hm, und was mach ich beim zurückschalten?? Wenn die Feder zu sehr gespannt ist (das ich nach vorne fürs Zurückschalten Luft hätte) ziehts mir den ohne Schaltbewegung in Unterbrechstellung, und wenn ich die Feder entspannt hinbaue, ist sie auf Block und beim zurückschalten drückts mir den Schalter weg. Und nu?
Zuletzt geändert von Kartomatic am Di 4. Nov 2008, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
- Kartomatic
Nicht fürs zurückschalten, aber ich muß doch den Schalter vor oder hinter den Hebel bauen, bei der Version mit Feder in meinem Fall davor.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Einfach so lange Leerweg wie du ihn brauchst damit der Schalter auch beim Runterschalten überlebt...
:edit: Merkstes, einfach viel zu viel Aufwand für etwas was ohne technischen Schnickschnack funktioniert.
Denk dran, was dran is, kann kaputt gehen. Dein Gasfuß kann auch kaputt gehen, is aber eher unwahrscheinlich.
:edit: Merkstes, einfach viel zu viel Aufwand für etwas was ohne technischen Schnickschnack funktioniert.
Denk dran, was dran is, kann kaputt gehen. Dein Gasfuß kann auch kaputt gehen, is aber eher unwahrscheinlich.
Zuletzt geändert von jp-stahl am Di 4. Nov 2008, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jan
- Kartomatic
- powerspayk
Glaube mir das macht viel Spaß, und man ist etwas schneller 8o
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Bezweifel ich mal ganz stark, zumindest das mit dem schneller sein.
Gruß Jan
- powerspayk
Ist schon gut Jan du Bezweifels doch alles was ich schreibe 
Aber mach nix aus

Aber mach nix aus

Nich alles, aber fast...

Spaß
Frag mal die Spezies was die davon halten! Ob schneller oder nicht. Die sagen dir das selbe. (Hoffe ich doch
)
Spaß

Frag mal die Spezies was die davon halten! Ob schneller oder nicht. Die sagen dir das selbe. (Hoffe ich doch
Gruß Jan
- powerspayk
Wir haben es bei ein TM KB ausprobiert und auf 5 runde gemessen mit war was schneller, da er Vollgas konnte Schalten ist nicht die Welt keine Minuten aber er war schneller