Gtc
- Kartdriver
Gtc
Ich habe da mal eine Frage ,wer von euch ist schon alles in der GTC gefahren und womit ?
Weil so wie es aussieht ,werde ich nächstes jahr in der GTC eins oder alle 24 Std Rennen mitfahren mit einem 390er .
Schreibt auch ruhig eure Erfahrung mit solchen Rennen .
Gruß Kartdriver
Weil so wie es aussieht ,werde ich nächstes jahr in der GTC eins oder alle 24 Std Rennen mitfahren mit einem 390er .
Schreibt auch ruhig eure Erfahrung mit solchen Rennen .
Gruß Kartdriver
-
RE: Gtc
Ich fahre seit 2003 in der GTC Division II, mit einem Briggs & Stratton 390cm³.
Es macht einfach immer wieder Spaß!
Ich sag schon mal herzlich willkommen in der GTC
Es macht einfach immer wieder Spaß!
Ich sag schon mal herzlich willkommen in der GTC
- Kartdriver
RE: Gtc
Wir werden mit Honda fahren GTC Division III
Möchte gern mehr wissen über den Ablauf , das Reglement hab ich vorliegen ,aber menge Holz zu lesen
.Deswegen möcht ich eure Erfahrung haben ,nicht die Sachen die erlaubt oder nicht erlaubt sind so allgemein halt .
Möchte gern mehr wissen über den Ablauf , das Reglement hab ich vorliegen ,aber menge Holz zu lesen

Zuletzt geändert von Kartdriver am Mo 3. Nov 2008, 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
Gtc
hi kartdriver
fährst du in einem bestehenden Team ??
oder macht ihr ein eigenes auf ??
Du wirst dort viel Spaß haben.
Viel ruhiger und lockerer als im Sprintrennen. Aber Präzision und Ausdauer für 1 oder 2 Stunde(n) fahren solltest du schon mitbringen. Du mußt 170 kg über die Strecke bringen.
Wichtig auch volle Konzentration beim beenden deines Turns, sonst haste schnell eine Strafe fürs Team eingefangen
Aber echt zu empfehlen !!
Vielleicht sieht man sich.
@juniorenpower, fährst du bei den flockis ??
fährst du in einem bestehenden Team ??
oder macht ihr ein eigenes auf ??
Du wirst dort viel Spaß haben.

Viel ruhiger und lockerer als im Sprintrennen. Aber Präzision und Ausdauer für 1 oder 2 Stunde(n) fahren solltest du schon mitbringen. Du mußt 170 kg über die Strecke bringen.
Wichtig auch volle Konzentration beim beenden deines Turns, sonst haste schnell eine Strafe fürs Team eingefangen

Aber echt zu empfehlen !!
Vielleicht sieht man sich.
@juniorenpower, fährst du bei den flockis ??
ansonsten viel Spaß noch
platin
platin

- Kartdriver
Gtc
Ausdauer wird nicht das problem sein 
Fahre oder besser gesagt habe bei uns auf der Bahn schon 2Std Rennen mit Leihkarts alleine gefahren und gewonnen .So wie es aussieht wird es eigenes Team
Danke nochmal für den Tip
Fahre oder besser gesagt habe bei uns auf der Bahn schon 2Std Rennen mit Leihkarts alleine gefahren und gewonnen .So wie es aussieht wird es eigenes Team
Danke nochmal für den Tip

-
Gtc
@ Platin,
ich bin Teamchef vom Team DS-Racing
Gruß Dirk
ich bin Teamchef vom Team DS-Racing
Gruß Dirk
Gtc
Ach ja die GTC Hmmmm.... ! Hab auch schon lange vor da mal mitzufahren aber irgendwie wird das immer nie was, mal schaun vielleicht hab ich ja auch irgendwann mal noch die gelegenheit !
Gruß Alex
Gruß Alex
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Kartdriver