was ist zu tun? meine abstimmung ist zu fett... mein kart ist eher eine fahrende rauchmaschine
danke
VHSB36 Super Rok abstimmen
Dellorto Manual runterladen und Vergaser Schritt für Schritt magerer bedüsen, bis es passt.
hat wer nen link? bzw was auf deutsch?!
Hi Stiger80,
1. es gibt GOOGLE.Und ich glaube ,auch im Forum,stehts wo drin,mal viel lesen ^^. schau Vergaserabstimmung,von unseren Sparky ein super Bericht.
2. Dazu das " Stein-Dinse Dellorto-Buch kaufen. Das geb ich nimmer her.
3. Welchen Motor fährst du ,nen Rok oder Superrok?Dazu welchen Vergaser?
4. Setup für den 36er steht drin und bei meinen Berichten das Grundsetup des 30er Rok(soweit ich weis).Sonst schreib mal KSM an oder Ruf dort an.
Feintuning ,das finde und mach selber. Jeder Motor ,Vergaser ist da anders.Dazu Wetter.
Dazu Wetterstadion kaufen ,mit Grundsetup anfangen und testen und testen und aufschreiben und vergleichen.
Beim Rokki merke dir: Lieber Fett als zu mager,du hast ne Graubuchse drin. Und die geht schnell flöten.
Wichtig Zündkerze anschauen und den Kolbenboden,danach Bedüsen.
Nadeleinstellung,ist beim Superrok sauschwer.Das können die anderen Superrokfahrer bestätigen.
lg Sonja
1. es gibt GOOGLE.Und ich glaube ,auch im Forum,stehts wo drin,mal viel lesen ^^. schau Vergaserabstimmung,von unseren Sparky ein super Bericht.
2. Dazu das " Stein-Dinse Dellorto-Buch kaufen. Das geb ich nimmer her.
3. Welchen Motor fährst du ,nen Rok oder Superrok?Dazu welchen Vergaser?
4. Setup für den 36er steht drin und bei meinen Berichten das Grundsetup des 30er Rok(soweit ich weis).Sonst schreib mal KSM an oder Ruf dort an.
Feintuning ,das finde und mach selber. Jeder Motor ,Vergaser ist da anders.Dazu Wetter.
Dazu Wetterstadion kaufen ,mit Grundsetup anfangen und testen und testen und aufschreiben und vergleichen.
Beim Rokki merke dir: Lieber Fett als zu mager,du hast ne Graubuchse drin. Und die geht schnell flöten.
Wichtig Zündkerze anschauen und den Kolbenboden,danach Bedüsen.
Nadeleinstellung,ist beim Superrok sauschwer.Das können die anderen Superrokfahrer bestätigen.
lg Sonja