Lies bitte den Thread, dort stehen alle Antworten drin.
Nach den Erfahrungen kauft sich kein Mensch, der Geld nicht im absoluten Überfluss hat, den Vampire.
Zanardi Chassis mit Vampire?
hi,
und wie sieht es mit dem Zanardi+Rotax aus?
Oder gibt es da bessere Kombinationen?
und wie sieht es mit dem Zanardi+Rotax aus?
Oder gibt es da bessere Kombinationen?
ein normaler 2 takter passt auf jedes gängige chassis. viel wichtiger ist welche reifen du fahren willst. zanardi ist ein sehr gutes chassis das wird auch mit einem rotax rollen. 

ist schon klar... die frage ist, welches kart besonders geeignet ist... in der rmc fahren zurzeit viele intrepid wobei ich glaube dass das nur eine modeerscheinung ist...
das liegt vlt auch daran das intrepid und crg irgendwie in dieser rotaxwm gefahren werden
das liegt eher daran welches chassis zu den mojo reifen passt der motor spielt da nicht so eine wichitge rolle falls es keine 4takt exoten sind oder irgentwas mit innenantrieb.
ja intrepird ist in der rmc gut unterwegs, die m-tech, vrk, crg, kombikart und auch das birel ist bei der eurochallenge gut dabei.
ja intrepird ist in der rmc gut unterwegs, die m-tech, vrk, crg, kombikart und auch das birel ist bei der eurochallenge gut dabei.
-
Mittlerweile ist jede "normale" Chassi mit dem Mojo D2 gut. Nun sieht man auch Birel und Tony in der Rotax vorne mitmischen. Früher mit dem D1 gingen Chassis die für den Reifen gebaut wurden der ja deutlich härter ist wie Reifen die für ein Birel oder sowas gemacht werden, gingen Kombi und so sehr gut. Wenn du aber weichere Reifen fährst wie den Mojo D1 der ja eh nicht mehr gefahren wird, kannste eigentlich jedes Chassi fahren. Wobei ich sagen muss das ich Zanardi schon sehr geil finde^^ und es auch bestimmt hammer geht. Wenn ich mich frei entscheiden könnte welches Chassi, würde ich mal Zanardi nehmen. Die Optik gefällt mir sehr gut. Das mit dem Intrepid, ist nur eine Modeerscheinung. Schaut mal wenn einer mit einem Chassi Meister wird, denkt man immer das es gut und schnell ist. Intrepid ist auch ein top Chassi....