Hi!
Kann mir jemand ein paar Dinge zum Schalterchassis First S01 Bj. 07 sagen? Ist das Chassis selten? Wie siehts mit der Speed aus, vergleichbar mit den Top-Marken? Leicht oder eher schwer abzustimen?
Danke,
Frank
Schalterchassis First S01
Das Auge fährt mit.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Reifen.
----
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Reifen.
----
den besten kompromiss beim chassis setup zu finden ist immer schwer.erst recht für anfänger
Zwei Freunde von mir fahren das Chassi, ging eig. recht einfach Abzustimmen. Was ich von den beiden mitgekriegt hab, hatten sie bis jetzt nicht wirklich große probleme, nur kleinigkeiten.
Meiner meinung nach, eine gute Grundlage.
mfg
Meiner meinung nach, eine gute Grundlage.
mfg
Hallo,
ich kenne ein paar Leute von mir, die fahren das Chassis auch, ist recht einfach abzustimmen, gute Qualität und gute Preis/Leistung. Es ist vergleichbar mit Birel/CRG!
Grüße
Steff
ich kenne ein paar Leute von mir, die fahren das Chassis auch, ist recht einfach abzustimmen, gute Qualität und gute Preis/Leistung. Es ist vergleichbar mit Birel/CRG!
Grüße
Steff
re
First is einfach nur top !!!
Einfach abzustimmen gute haltbarkeit vom material was risse und brüche angeht man hat auch gut grip also keine beschwerden hinten sowie vorn
first hat den 12 von 34 platz in zweiten lauf platz 6 bei den schaltern WM das is doch gut
joa ich denke da gibts nich weiteres zu sagen
sehr gutes chassie
Einfach abzustimmen gute haltbarkeit vom material was risse und brüche angeht man hat auch gut grip also keine beschwerden hinten sowie vorn
first hat den 12 von 34 platz in zweiten lauf platz 6 bei den schaltern WM das is doch gut
joa ich denke da gibts nich weiteres zu sagen
sehr gutes chassie
Zuletzt geändert von Birel-TM am Do 25. Sep 2008, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn