Wir wechseln das Lager! (Motorenklasse)
Na Fred, dann viel Erfolg bei Motoreinbau und dem ersten Start.
Aber ein Junior Motor für Marvin ? Hoffentlich fehlt es ihm dann nicht an Leistung ?
Aber ein Junior Motor für Marvin ? Hoffentlich fehlt es ihm dann nicht an Leistung ?

Ich glaub das ist ein Senior
Hat aber eine Kupplung. Sowas soll es ja geben, aber meist sind die mit Kupplung Junioren.

Zuletzt geändert von T2S am Do 18. Sep 2008, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
wenn er früher 390er getunt gefahren und jetzt icaj wird er sich bestimmt wundern..ein junior ist für ein genau das richtige
Naja, schaun wir mal. Ich werde berichten. Rainer weiß aber schon warum er fragt, er kennt unseren 390er 

Ich will hier nicht wieder die 4T bzw die 390er schlecht reden. Aber er wird sich wundern. Das ist ne ganz andere Welt.
Wer später bremst ist länger schnell!!
Auf das Photo von dem Gesicht bin ich auch gespannt.
Das Gewicht an der Seite ist ja ganz anders als beim 390er damit auch die Kurventempi.
bemi
Das Gewicht an der Seite ist ja ganz anders als beim 390er damit auch die Kurventempi.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
So gerade abgeholt.
Dann mach ich mich mal ans schrauben. Erst mal Achse raus und Kettenblattaufnahme umstzen. Ich schiess Bilder soweit es sich lohnt. (Und ich hilfe brauche)
Hat jemand die Übersetzung für Ramsloh griffbereit?
Dann mach ich mich mal ans schrauben. Erst mal Achse raus und Kettenblattaufnahme umstzen. Ich schiess Bilder soweit es sich lohnt. (Und ich hilfe brauche)

Hat jemand die Übersetzung für Ramsloh griffbereit?
Zuletzt geändert von T2S am Fr 19. Sep 2008, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.