Mittlere Reifen contra Hobby Reifen
- Tobi@Toxic125
RE: Mittlere Reifen contra Hobby Reifen
Also soweit ich hier nachlesen konnte, sind die Vega weiß eurer Meinung nach nicht schlecht. Kann mir jemand sagen, wieviele Stunden man mit denen Fahren kann?
mfg Tobi
mfg Tobi
Hi,
also ich hab auf meinem Wankel auch immer Vega Blau gefahren und war zufrieden, bis ich dann mal einen satz YJB ausprobiert hab.
Am gleichen Tag in Wackersdorf ca. 90 runden auf YJB und dann Weisse Vegas drauf um mal zu sehen obs auch schneller geht.
Schneller gings nicht , aber nach 30 runden waren die fertig und ich bin mit den YJb noch ein paar runden gefahren.
Also nach meinen Erfahrungen sin die YJB der beste kompromiss beim Wankel.
Bist du am Samstag evtl in Wackersdorf ?
Ich hab mit jetzt zu meinem Wankel noch einen Schalter gekauft und will den am Wochenende einfahren.
Grüße
Hartmut
also ich hab auf meinem Wankel auch immer Vega Blau gefahren und war zufrieden, bis ich dann mal einen satz YJB ausprobiert hab.
Am gleichen Tag in Wackersdorf ca. 90 runden auf YJB und dann Weisse Vegas drauf um mal zu sehen obs auch schneller geht.
Schneller gings nicht , aber nach 30 runden waren die fertig und ich bin mit den YJb noch ein paar runden gefahren.
Also nach meinen Erfahrungen sin die YJB der beste kompromiss beim Wankel.
Bist du am Samstag evtl in Wackersdorf ?
Ich hab mit jetzt zu meinem Wankel noch einen Schalter gekauft und will den am Wochenende einfahren.
Grüße
Hartmut
- Tobi@Toxic125
Hi Hardy!
Wie geht denn das? Ich habe jetzt auf den Vega blau 12h oben. Dann müssten ja die weißen Vega nur eine halbe Stunde langen?
Am Samstag bin ich voraussichtlich schon in Wackersdorf, aber nicht zum fahren. Da ist ja Bavarian 24-h-GTC. Da wirst du deinen Schalter nicht einfahren können.
mfg Tobi
Wie geht denn das? Ich habe jetzt auf den Vega blau 12h oben. Dann müssten ja die weißen Vega nur eine halbe Stunde langen?
Am Samstag bin ich voraussichtlich schon in Wackersdorf, aber nicht zum fahren. Da ist ja Bavarian 24-h-GTC. Da wirst du deinen Schalter nicht einfahren können.
mfg Tobi
- Tobi@Toxic125
Also, ich war gestern in Wackersdorf. Meine blauen Vega waren hinten total hinüber und jetzt habe ich Bridgestone YJB draufgemacht, weil keine weißen Vega auf Lager waren. Ich muss sagen, ein rießen Unterschied.
mfg Tobi
mfg Tobi
[quote]Original von Tobi_
...waren hinten total hinüber und jetzt habe ich Bridgestone YJB draufgemacht...Ich muss sagen, ein rießen Unterschied.
[/quote]
Also so kann man das aber schlecht miteinander vergleichen.....
...waren hinten total hinüber und jetzt habe ich Bridgestone YJB draufgemacht...Ich muss sagen, ein rießen Unterschied.
[/quote]
Also so kann man das aber schlecht miteinander vergleichen.....
- Tobi@Toxic125
@roschdworschd: Ich wollte damit nur allen Lesern klarmachen, dass sich die paar Euro, die die mittlere Mischung mehr kostet, echt lohnen.
mfg Tobi
mfg Tobi
hi, was meinst du jetzt,
dass die yjb besser sind als die blauen vegas oder die weißen in sachen haltbarkeit oder grip?
Grüße
hartmut
dass die yjb besser sind als die blauen vegas oder die weißen in sachen haltbarkeit oder grip?
Grüße
hartmut
- Tobi@Toxic125
also in sachen grip sind die yjb viel besser als die blauen vega. aber in sachen haltbarkeit sind die blauen vega natürlich besser. ich muss jetzt dann mal weißen vega noch testen.
@hardy: welche zeiten fährst du mit deinem wankel in wackersdorf?
mfg tobi
@hardy: welche zeiten fährst du mit deinem wankel in wackersdorf?
mfg tobi
Hi,
hab vor am Mittwoch in Wackersdorf zu fahren, dann sag ich dir meine Zeit.
Da ich Anfänger bin und über 30 kg schwerer als du, wird das wohl nicht so berauschend für dich sein, mal sehn.
Grüße
hartmut
hab vor am Mittwoch in Wackersdorf zu fahren, dann sag ich dir meine Zeit.
Da ich Anfänger bin und über 30 kg schwerer als du, wird das wohl nicht so berauschend für dich sein, mal sehn.
Grüße
hartmut