Aus was für einem Spezialrohr ist ein Chassis?
Haste dein Kart auch getestet. Nicht das ich jetzt deine Arbeit schlecht machen will, mich würde nur interessieren wie dein Kart gegenüber einem Profirahmen vom Werk abgeschnitten hat.
ohne mich selbst loben zu wollen, aber das Ding ist nicht absolut konkurrenzlos gewesen.Ich habe auf jeden Fall einen Gewichtsnachteil, weil 32er Rohr mit 2 mm Wandstärke. Jedenfalls sieht man ihm den Eigenbau nicht auf Anhieb an.Mittlerweile ist er optisch nicht mehr up to date; kein Body Work.
CartChris
! Kart kaufen kann jeder. Selber bauen ist Trumpf !
Hallo Eiermann,
es reicht sicher nicht bei der Lenkgeometrie nur von einem Winkel zu sprechen.Auch wird das Einlenken eher schwerer bei zunehmendem Lenkradeinschlag.Wenn gewünscht, erläutere ich gerne mal die wesenltichen Merkmale der (Kart)-Lenkgeometrie als da wären:Nachlauf,Spreizung und Lenkrollradius.
Gruß
es reicht sicher nicht bei der Lenkgeometrie nur von einem Winkel zu sprechen.Auch wird das Einlenken eher schwerer bei zunehmendem Lenkradeinschlag.Wenn gewünscht, erläutere ich gerne mal die wesenltichen Merkmale der (Kart)-Lenkgeometrie als da wären:Nachlauf,Spreizung und Lenkrollradius.
Gruß
CartChris
Bitte nicht,Original von CartChris
Hallo Eiermann,Wenn gewünscht, erläutere ich gerne mal die wesenltichen Merkmale der (Kart)-Lenkgeometrie als da wären:Nachlauf,Spreizung und Lenkrollradius.Gruß

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)