Wechsel von KZH 100ccm auf K25 125ccm

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Burton
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Wechsel von KZH 100ccm auf K25 125ccm

Beitrag von Burton »

Na, so schlimm sehen die Zähne noch nicht aus, so wie man das erkennen kann, kannst Du das ruhig nochmal fahren.

Gruß
B
pehaha
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Wechsel von KZH 100ccm auf K25 125ccm

Beitrag von pehaha »

Dto, die Flanken haben ne schöne Farbe , kein Haifische, bau zusammen.
Denk an die Spannung. Schön fluchten und pass auf Curbs und böse Reifenstapel auf.

(das war dann meine letzte Amtshandlung hier, bis die Tage mal )
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
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JC1300
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Wechsel von KZH 100ccm auf K25 125ccm

Beitrag von JC1300 »

Das sind mal gute Nachrichten. :D

Das Loch für den externen Anlasser habe ich bereits reingebohrt. Naja, was sein muss, muss sein.

Ich habe übrigens den Schalter (Totmacher) angebracht. Ich muss nur noch das letzte Ende ans Chassis irgendwo im vorderen Bereich festmachen.
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"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
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JC1300
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Wechsel von KZH 100ccm auf K25 125ccm

Beitrag von JC1300 »

Habe den Motor drauf gemacht und den Totmacher ausprobiert. Hat alles super funktioniert.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
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Alex A
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Beitrag von Alex A »

Hallo,

ich möchte mir eventuell demnächst auch einen Jame k25 kaufen, allerdings schreckt mich jetzt das Motorritzel ein wenig ab da dies ja mit der Glocke ein Teil ist. Daher meine Frage: Wie stark verschleisst dieses Ritzel (wieoft benötigt man ein neues) und wo gibt es diese günstig?

mfg Alex
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Saabomat
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Beitrag von Saabomat »

also ich konnte mit meiner glocke ca. 20std fahren bevor die zähne kaputt waren.
war am parilla maxi (ica-junior), ist aber fast die selbe kupplung.
Allerdings war die kupplung bei mir immer vollkommen überbelastet, sie müsste schon länger halten.

Jojo
Als Gott erfuhr dass Kartsport nur für die Besten ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!
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