THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Ehemaliger User 4

RE: Stammtisch Walldorf

Beitrag von Ehemaliger User 4 »

Hallo Frank

Tobias hat das letzte Clubrennen gewonnen. Frag mal Familiracing...grins....sein Sohn und meiner haben sich im letzten Lauf ein haarsträubendes Duell geliefert. Anschliesend mussten Jörg und ich erstmal ein Bierchen trinken. :D

Wie es genau weiter geht weiß ich noch nicht. Habe jetzt einen Rotax Juniormotor für Tobias aber da ich die letzten Wochen absolut anderes im Kopf hatte, konnte ich mich erst am WE wieder damit beschäftigen. Ich hoffe das wir am Samstag eine erste Testfahrt machen können.

Mit dem Bambini wird Tobais auf jeden Fall die letzten beiden Clubrennen noch fahren. Danach fährt er dann mit seinem Junior.
SAKM und Badenpokal wird wohl erst nächstes Jahr in Frage kommen.
Habe mir aber noch keine Gedanken gemacht wie es weiter geht. Steht noch vieles in den Sternen (bedingt durch die letzten Ereignisse).

Gruß Darkwing
Bubis.1

Beitrag von Bubis.1 »

Hallo Leute.

Es ist schön, dass ihr wieder von euch was hören lasst, ich wollte schon eine Vermistenanzeige starten.Ich habe nicht verstanden warum die Seite geschlossen wurde,denn es ging doch immer um Walldorf.

Ich hoffe, das der Stammtisch Walldorf auch weiter gut läuft 8o

gruss ein alter Schrauber. :O
schröder

Beitrag von schröder »

@ Kartwing

Glückwunsch zum Sieg.

Aber wie es auschaut kommt Jörg sein Sohnemann immer näher dran :D

Wir hatten beim letzten Mal so ein paar kleine Veränderungen vorgenommen ;).

Vielleicht sollten wir es noch spannender machen und heure für das nächsten Club-Rennen beim familyracingteam als Schrauber an. :P

Schön , dass du wieder an Bord bist.

Viele Grüße

Schröder
Ehemaliger User 4

Das kannst gerne machen. Ich habe aber auch noch ein ASS im Ärmel. :D
Und wie ist das......rankommen ist einfach aber vorbeikommen kann ganz schwer werden.
Leider muss ich dazu sagen das ich meinen Sohnemann bis zum nächsten Clubrennen höchstwahrscheinlich nur unter Zwang in das Bambini reinbekomme. Der giert schon drauf endlich seinen Rotax zu fahren.

Und was Familyracing angeht: Ich habe Jörg ja versprochen das sein Sohnemann beim nächsten Rennen auch mal gewinnen darf. :P :D

PS: Nach dem ersten Lauf brach ja im Bambinilager regelrecht die Panik aus. Der eine wollte unbedingt einen stärkeren Motor drauf haben, andere wieder schraubten verzweifelt an ihrer Übersetzung rum. Tobias wurde sogar gefragt ob er nicht villeicht bis zur letzten Runde andere die Führung überlässt. ;)
Fand die Antwort von Tobias gut: Schau halt das du vorbei kommst. :D
Zuletzt geändert von Ehemaliger User 4 am Mo 4. Aug 2008, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
familyracingteam

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von familyracingteam »

@schröder vielen dank für die kleinen veränderungen an dem kart meines sohnes :D im grunde war es egal wer zum schluß gewonnen hat, die beiden sind vom start an stoßstange an stoßstange gefahren. selbst beim überrunden waren beide immer innerhalb von 2-3 zehntel.
leider hat philipp ein paar runden vor schluß die nerven verloren und wollte mit der brechstange vorbei, was ralf´s sohn nicht zuließ grins. sind beinahe beide abgeflogen, danach haben wir sogar 2 bierchen getrunken.
und das die anderen uns jetzt ernst nehmen find ich total klasse!!!
das war totales racing, die jungs sind mit dem messer zwischen den zähnen gefahren hart aber fair.

wir haben uns eben gerade für die sakm am 16.08.2008 in walldorf eingeschrieben, läuft es dort auch gut mit unserem material werden wir den baden pokal am 31.08. auch bestreiten.

auf jeden fall werde ich keine rennen mehr fahren, ich konzentriere mich jetzt nur noch auf meinen sohn danke @schröder

danach werden wir sehen wo wir nächste saison fahren werden.

das mit der schließung unseres beitrages fand ich den oberhammer
sorry wenn ich ein bischen gemotzt habe, aber es gibt wichtigeres auf der welt was es zu kontrollieren gibt.
Fahrer: Philipp Luis Belgraver
Meister Baden Pokal 2010 BA
Vize Meister SAKC 2010 BA
Gewinner Kart Pokal ADAC Nordbaden 2010
3.Platz Rhein Main Kart Cup 2011 KF3
3.Platz Rhein Main Kart Cup 2012 Rotax Junior
3.Platz BW Kart Cup 2012 Rotax Junior
1.Platz DSW Cup Junior Schalter
schröder

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von schröder »

@ familyracingteam

Schön, dass du noch da bist.

Vorneweg; ich habe Pehaha verstanden, dass er ein wenig gegrantelt hat.

Wenn er dich kennen würde, hätte er sich, genauso wie ich, ein wenig gewundert. Kenne dich doch nur als lieben Menschen und Papa; und als ganz lieben :D Kartfahrer.

Na eure Planung im August ist ja Klasse. Da sehen sich unsere Buben sowohl beim SAKM als auch beim SAKC/Badenpokal. Wir haben ebenfalls gemeldet und werden beide Veranstaltungen fahren. Da bin ich ja mal gespannt.

Viele Grüße

Schröder
schröder

Beitrag von schröder »

@darkwing

so,so stärkeren Motor. :O

Sorry, aber bei den Bambinis ist die Motorsituation ein echtes rotes Tuch für mich.

Die Antwort von Tobias war richtig.

Was seit ihr denn für Zeiten gefahren? Würde mich einmal zum Vergleich interessieren?

Viele Grüße

Schröder
familyracingteam

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von familyracingteam »

@schröder schau einfach beim msc auf die seite unter der rubrik kart stehen die results

ja stimmt ich bin eigentlich ein lieber, aber wenn man so undiplomatisch unsere unterhaltung die schon seit monaten laüft nieder macht werde ich sauer, dafür habe ich mich ja entschuldigt. ich habe keine zeit tausend pn zu senden oder zu chatten. wenn ich wissen will wer auf die bahn geht schaue ich immer hier zuerst nach.

klar war viel smalltalk, aber dann müssten die die hälfte hier dicht machen.

aber schwamm drüber ich hoffe das sehen alle so.

na da werden wir uns ja des öfteren sehen im august, vergesst aber die stollenreifen nicht könnte sein das wir die brauchen.

gruß jörg
Zuletzt geändert von familyracingteam am Mo 4. Aug 2008, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrer: Philipp Luis Belgraver
Meister Baden Pokal 2010 BA
Vize Meister SAKC 2010 BA
Gewinner Kart Pokal ADAC Nordbaden 2010
3.Platz Rhein Main Kart Cup 2011 KF3
3.Platz Rhein Main Kart Cup 2012 Rotax Junior
3.Platz BW Kart Cup 2012 Rotax Junior
1.Platz DSW Cup Junior Schalter
schröder

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von schröder »

Stollenreifen?

Ja, da könntest du Recht haben. Aber nicht wegen möglicher Regenschauer, sondern weil sich die Bahn auflöst.

Im infield reisst der Asphalt, und zwar genau auf der Ideallinie :rolleyes:.

Die Walldorfer tun zwar alles, was möglich ist und ich hoffe, dass es nicht noch weitere Schäden gibt. Da ist wohl etwas bei asphaltieren in die Hose gegangen.

Die Schäden kamen erst mit dem sehr warmen Wetter.

am Samstag waren die Stellen topeben repariert, aber dadurch, dass die Stellen abgestreut waren, war es bis ca. 14.00 Uhr wie Holiday on ice. Konntest nur innen fahren, sonst kam prompt der Abflug. Dementsprechend waren dann auch die Zeiten.

Schröder
Ehemaliger User 4

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Wir werden am Sonntag auf der Bahn sein und die erste Testfahrt mit dem rotax machen. Bin mal gespannt wie die Bahn aussieht.
Schade dass die ganze Arbeit die über Winter geleistet wurde nicht viel gebracht hat. Wird wohl oder übel eine neue Decke drauf müssen.

Gruß Ralf
Antworten

Zurück zu „Walldorf“