kf3 oder ica junioren
- Vampire power :)
kf3 oder ica junioren
diie ica junioren sind gut gewesen , zum mindest der umstieg von bambini darauf wenn man guckt , ein kf3 kart tritt durch dann kann der junior von der strecke, schade aber leider ist es so
Zuletzt geändert von Vampire power :) am Do 22. Nov 2007, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
- baden-racer
- Motor: KZH
- Chassis: A.M.V
kf3 oder ica junioren
ich werde hoffen das die meisten bei den clubrennen aufem 100 bleiben. bestes beispiel ich ^^. wenn die junior motoren bei ebay nicht weg gehen fahr ich grad nochmal mit den junior motoren eine saison statt senior. wenn sie weg gehen geh ich allerdings gleich auf kf2. aus einem grund: mit dem rotax hast du keine chance im clubsport und 100 wird bie senior dann zu teuer. wenn man bedenkt ein kf kostet 3200 undgefähr und nen guten gebrauchten für 2000 hohlen ist doch ein schnäppchen, und im übrigen ich leg mir gleich nen kf2 zu weil wenn ich zulässiges chassi hab will ich dmv mal starten. vllt kennt einer den Solgat aus birkenfeld/pforzheim. er meinte blos schaut das ich nen kf2 bekomm weil was ich letztendlich für ne aufhohljagd mit übergewicht gemacht hab und er gesehen hat, hat er blos gestaunt.
kf3 oder ica junioren
Ein ICA Junior ist in Kerpen 1 sec. langsamer wie ein KF3 bei guten FahrernOriginal von Vampire power
diie ica junioren sind gut gewesen , zum mindest der umstieg von bambini darauf wenn man guckt , ein kf3 kart tritt durch dann kann der junior von der strecke, schade aber leider ist es so
Wenn der ICA Fahrer besser ist hat der KF3 keine Chance.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
kf3 oder ica junioren
@ bemi hab ich ja geschrieben ich bind z.b. bei gutem wetter bei 46:xx und di kf3 bei 45:xx
nur ich finde es schade weil der kf3 zum junior viel täurer wird denke ich
nur ich finde es schade weil der kf3 zum junior viel täurer wird denke ich
kf3 oder ica junioren
ja da ich mir di kf3 nicht leisten kann fahre ich ab nächstes jahr den vampire junior bei den adac masters
- baden-racer
- Motor: KZH
- Chassis: A.M.V
kf3 oder ica junioren
http://www.solgat.de/shop/index.php?sid ... 8.58018979
da kannst mal schauen. solgat hat komischerweise überall gleiche preise der kf3 ist normal teurer
da kannst mal schauen. solgat hat komischerweise überall gleiche preise der kf3 ist normal teurer
kf3 oder ica junioren
jo ,stimmt dort ist es billiger.
aber mit meinem vampire bin ich sehr zufrieden, der hat auch richitg dampf auch wenn es nru der junior ist.
aber mit meinem vampire bin ich sehr zufrieden, der hat auch richitg dampf auch wenn es nru der junior ist.
Zuletzt geändert von Vampire power :) am Do 22. Nov 2007, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Alonsokart20
ica oder kf3
also ich denke das bald nur noch die kf3 fahren werden weil sie deutlich schneller sind und nur noch wenige ica junioren fahren ich hoffe sogar das bald alle kf3 fahren
kf3 oder ica junioren
ich denke bei clubrennen kann man die ica weiter fahren.ganz einfach wenn jetzt nur noch kf motor gefahren werden ,werden die starterzalhen bei clubrennen fast auf null zurück gehen weil sich die meisten leute,die auf clubniveau fahren sich einen kf motor gar nicht leisten können.bei uns in der region bei sakm z.b sind viel mehr ica untwerges wie kf deshalb werden die auch noch gefahren bis auch die homologation abläuft. sont würde iame z.b ja auch keine ersatzteile für die 100er herstellen.