Wer hat Zeit und Lust mir zu helfen beim abstimmen
Miss mal vorne und hinten jeweils von Reifenaußenkante zu Außenkante. Die Breite machste dann wie existenz geschrieben hat und dann findeste auch deinen spaß wieder 

Das Auge fährt mit.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Reifen.
----
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Reifen.
----
-
RE: Wer hat Zeit und Lust mir zu helfen beim abstimmen
Hi Mich,
zuviel Grip in Wackersdorf?. Hmm, kann ich mir nicht vorstellen.
Mach mal die HA auf 139, vorne auf 119, Stabi raus.
Und ein wenig wenig hektischer sein.
Und Kette spannen !!
zuviel Grip in Wackersdorf?. Hmm, kann ich mir nicht vorstellen.
Mach mal die HA auf 139, vorne auf 119, Stabi raus.
Und ein wenig wenig hektischer sein.

Und Kette spannen !!

Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
- Kartomatic
@knarf: die Breite hat er ja schon so.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
A ja, Reifen hab ich Bridgestone die mittleren hat der Verkäufer gesagt..
@Ducati
Hab die Kette jetzt neu gespannt
8)
@Ducati
Hab die Kette jetzt neu gespannt

-
Gut so

Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
-
Was du beschreibst ist ein Zeichen das das Chassi sozusagen "klemmt"....
Wenn es sich um ein hüpfen handelt hast du das Problem das du zu viel Grip hast und dein Chassi zu hart eingestellt ist. Dann fängt es an wie zu hüpfen wodurch du tierisches Übersteuern bekommst .... Ist es so????
Natürlich die erste Maßnahme ist es das Chassi tief zu legen weil du brauchst nicht beide Hoch fahren wenn es trocken ist! Stabbis raus. Hinten wenns geht 1.40 m, kurze Hubs um die Achse weicher zu machen. 3 Lager lösen das nur die äußeren fest sind...
Wenn du mir ein bischen mehr beschreibst was dein Chassi macht oder was genau du für Probleme hast kann ich dir bestimmt besser helfen
LG
kim
Wenn es sich um ein hüpfen handelt hast du das Problem das du zu viel Grip hast und dein Chassi zu hart eingestellt ist. Dann fängt es an wie zu hüpfen wodurch du tierisches Übersteuern bekommst .... Ist es so????
Natürlich die erste Maßnahme ist es das Chassi tief zu legen weil du brauchst nicht beide Hoch fahren wenn es trocken ist! Stabbis raus. Hinten wenns geht 1.40 m, kurze Hubs um die Achse weicher zu machen. 3 Lager lösen das nur die äußeren fest sind...
Wenn du mir ein bischen mehr beschreibst was dein Chassi macht oder was genau du für Probleme hast kann ich dir bestimmt besser helfen
LG
kim
Original von Crg-driver
Was du beschreibst ist ein Zeichen das das Chassi sozusagen "klemmt"....
LG
kim
Vorerst danke für deine Antwort!
Aber, du beschreibst das alles wie es wahrscheinlich ein Profi beschreibt...
Ich bin wie gesagt ein Laie und weiß nicht mal was z.B. du mit Hubs usw meinst. X( X( X(
Hier die kurze Beschreibung, ich kann einfach nicht normal in die Kurve einlenken ohne zu korrigieren, besonders am Kurvenausgang hab ich null, null Grip, das Kart rutscht nur noch weg.
Als es kalt war ging es noch einigermaßen und da hatte ich noch ein wenig Grip, aber heute wo es 30 Grad hatte da bin ich gleich mal nach 3 Runden in den Reifenstapel geflogen... X( X(
@all
Ich werde morgen mal Detailbilder posten von meinem Kart... vielleicht kommen wir ja da ein wenig weiter.... oder besser gesagt hoffen wir es.
mach mal ein foto vom reifenbild
-
Sorry, mit den Hubs habe ich die Radsterne hinten gemeint.
Wie sehen denn deine Reifen aus? Dadran kannste nämlich sehen ob de zu viel Grip hast. Weil wenn du sagst wo es kälter war hattest du "mehr Grip" gehe ich davon aus das dort die Bahn noch weniger Grip hatte und du nicht zu viel Grip hattest. Jetzt wo es warm ist kleben die Bridgestone ziemlich doll und werden abschmieren.
Also schau mal wie der Reifen aussieht.
Wie sehen denn deine Reifen aus? Dadran kannste nämlich sehen ob de zu viel Grip hast. Weil wenn du sagst wo es kälter war hattest du "mehr Grip" gehe ich davon aus das dort die Bahn noch weniger Grip hatte und du nicht zu viel Grip hattest. Jetzt wo es warm ist kleben die Bridgestone ziemlich doll und werden abschmieren.
Also schau mal wie der Reifen aussieht.
-
Gleichzeitig