HIILLFFEE My Chron 4

Beiträge um das Thema Zeitmessung/Laptimer. z.B. Alfano, MyChron, LogIT usw.
Ehemalier

RE: HIILLFFEE My Chron 4

Beitrag von Ehemalier »

einfach die Adresse im Browser kopieren und hier einfügen. Bitte:
Bedienungsanleitung und MyChron 4 [USA]
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Kartomatic

HIILLFFEE My Chron 4

Beitrag von Kartomatic »

Danke, :D jetzt hab ich auch kapiert wies geht. Man man man, ich und PC.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
schröder

RE: HIILLFFEE My Chron 4

Beitrag von schröder »

@mistered

Dann ist es doch kein so gutes Angebot. Kenne die genauen "Zuschläge" zum nackten Preis nicht, aber ich gehe von ca. 120 Euro für die Steuer, Versand und Zoll aus.

Dann relativiert sich das Angebot doch eher.

Wir fahren auch den MC4; neu in Deutschland gekauft, leider zu Beginn mit Schwierigkeiten, da das Displaxy alles Mögliche angezeigt hat, nur nicht das, was es sollte.

Memotec hat das Problem innerhalb einer Stunde gelöst. Es gab eine neue Platine auf Garantie und schon war es gut.

Nachdem wir die Abgastemparatur nachgerüstet haben, fiel das Display während der Fahrt für ein bis zwei Sekunden aus. Hilfe von Memotec; geduldiges Zuhören und Tausch aller Komponenten, bis das Problem gelöst war. Kosten? Keine.

Ganz im Gegenteil. Es kam nach einiger Zeit die Nachfrage, ob immer noch alles ok. ist.

Wenn alles funktioniert, dann lohnt es sich bestimmt nicht in Deutschland zu kaufen. Wenn es so wie in unserem Fall ist, dann kann es Probleme bereiten.

Unterm Strich ist das, was uns passiert ist, sicherlich nicht der Maßstab für die Auslieferungsqualität von MyChron. Aber es kann passieren.

Und dann ist es gut, wenn man eine deutsche Rechnung hat.

Ob Memotec so kulant gewesen wäre, wenn ich ein MC4 aus den Staaten auf den Tisch gelegt hätte, das wage ich zu bezweifeln.

Viele Grüße

Shröder
Antworten

Zurück zu „Laptimer“