Ja jetzt am Freitag war es Brutal Heiß und die Strecke sehr Dreckig, bist eigentlich mehr Gerutscht als gefahren. Und als dann gegen Abend ordentlich Gummi auf der Bahn war und es Grip hatte, sag ich Ehrlich war ich ausgebrannt und konnte nichtsmehr Reißen.
Huiuiu 46,6 da werd ich nie hinkommen, 49,99 währe ich schon äußerst zufrieden 8)
Ich Fahre gerade Vega Grün aber ich bin ganz Ehrlich ich betreibe das Hobby Low Budget und kaufe die Reifen die halt grad Günstig sind
Da hast noch Luft bei den Reifen , probier mal die neuen LeCont oder Komet . Egal ob hart oder weich , die sind beide deutlich schneller als der Vega Grün .
Oke Danke für den tipp. Die frage ist, was ist der unterschied zwischen dem K2H und dem K1H ? bzw. wo kann ich das mit den reifen nachlesen was da was ist ?
Der K2H ist die aktuelle Generation , der K1H der Vorgänger . Einfach googeln da findest du doch alle Infos , was da aber nicht steht ist wie gut der Reifen ist . Der K2H ist deutlich schneller als der K1H und hält trotzdem sehr lange .
Denke ich auch Atom1kk. Ich werde mir mal einen Satz neue gönnen wenn ich der meinung bin, dass es Zwischen Lenkrad und Sitz Funktioniert und ich mal Konstante Rundenzeiten fahre.
Vorher glaube ich mach das Ganze garkeinen Sinn.
Habe auch nicht vor jetzt da Morzt was zu Reißen, ich selber Arbeite im Motorsport und möchte auch eine Wenig "Motorsport" für Kleines Geld betreiben. Deshalb das Kartfahren.
Nennen wir es 2.Wahl Racing
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".