PCR 2007 Schalterchassie
- Kartomatic
PCR 2007 Schalterchassie
Ich kanns mir zwar auch ned vorstellen das was faul ist, aber fragen ist trotzdem besser als in den Dreck langen, unten ists schon zerkratzt und bissl Lack ab, aber er sagt es wurde sehr tief gefahren.
Mich macht nur der niedriege Preis für ein 07er immer noch bissl stutzig.
Ich weiß nicht so recht was i davon halten soll.
Mich macht nur der niedriege Preis für ein 07er immer noch bissl stutzig.
Ich weiß nicht so recht was i davon halten soll.
Zuletzt geändert von Kartomatic am Fr 5. Dez 2008, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
PCR 2007 Schalterchassie
ganz einfach wenn es von unten so sehr abgenutzt ist würde ich es einfach nicht nehmen.egal wie niedrig der preis ist.und tief gefahren das sind eben dann die ausreden.ganz einfach wenn es so schlimm aussieht von unten dann ist es eben sehr viel gefahren worden und das nicht gerade schonend oder es wurde oft in kerpen gefahren.mit 1500 bekommt man schon ein 07er birel in einem guten zustand.
PCR 2007 Schalterchassie
verkratzt??? na und! solangs nicht fast durch ist ist das doch egal!
kommt man einmal über curps (ungünstig) ists schon passiert...
im regen ists noch extremer....
kommt man einmal über curps (ungünstig) ists schon passiert...
im regen ists noch extremer....
PCR 2007 Schalterchassie
Definiere mal "zerkratzt"! Oder hast Du ein Foto?
Wenn es ordentlich abgeschliffen ist, dann lass es beim Händler.
Wenn es nur zerkratzt ist, dann könnte es ein Schnäppchen sein... Wobei ein Händler normalerweise nicht unter Wert verkauft.
Wenn es ordentlich abgeschliffen ist, dann lass es beim Händler.
Wenn es nur zerkratzt ist, dann könnte es ein Schnäppchen sein... Wobei ein Händler normalerweise nicht unter Wert verkauft.
PCR 2007 Schalterchassie
[quote]Original von Kartomatic
@Kimster: Das mein ich ja, das wär das selbe wenn i meinen 4er Golf 2003er Bj mit fast Vollausstattung für 4000 Euro verkauf, da wär i entweder dumm oder was ist faul.
Probefahrt ist ned möglich, hab i schon gefragt, weil kein Motor oder Kühler drauf.
Wer könnt das vermessen? Prespo?[/quote]
Du hast doch selber nen Schaltermotor. Bau den drauf...
Wobei der Händler sich schon ein Eigentor schießen würde, wenn das Chassis am Sack wär.
@Kimster: Das mein ich ja, das wär das selbe wenn i meinen 4er Golf 2003er Bj mit fast Vollausstattung für 4000 Euro verkauf, da wär i entweder dumm oder was ist faul.
Probefahrt ist ned möglich, hab i schon gefragt, weil kein Motor oder Kühler drauf.
Wer könnt das vermessen? Prespo?[/quote]
Du hast doch selber nen Schaltermotor. Bau den drauf...
Wobei der Händler sich schon ein Eigentor schießen würde, wenn das Chassis am Sack wär.
- Kartomatic
PCR 2007 Schalterchassie
@Burton: Hab leider kein Bild von unten, nur die kleinen die gepostet sind.
Also es ist schon zerkratzt und an manchen Stellen ist die Beschichtung bissl abgeplatzt.
@Kimster: ich werde morgen mal hinfahren und fragen ob er es mir mitgibt, das ich meinen Motor montiere und das ich es mit meinem Motor auf seiner Bahn probieren kann. Motor und Kühler sind ja gleich drauf normal
Also es ist schon zerkratzt und an manchen Stellen ist die Beschichtung bissl abgeplatzt.
@Kimster: ich werde morgen mal hinfahren und fragen ob er es mir mitgibt, das ich meinen Motor montiere und das ich es mit meinem Motor auf seiner Bahn probieren kann. Motor und Kühler sind ja gleich drauf normal
Zuletzt geändert von Kartomatic am Fr 5. Dez 2008, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
PCR 2007 Schalterchassie
Ist hier von Beule-Kart die Rede?
Also zerkratzt wäre wie gesagt nicht ganz so schlimm. Kann schonmal bei einem Ausritt ins Kiesbett passieren. Aber wenn das Chassis unten abgeschliffen ist und schon nicht mehr rund, würde ich auch eher die Finger davon lassen.
Also zerkratzt wäre wie gesagt nicht ganz so schlimm. Kann schonmal bei einem Ausritt ins Kiesbett passieren. Aber wenn das Chassis unten abgeschliffen ist und schon nicht mehr rund, würde ich auch eher die Finger davon lassen.
- Kartomatic
PCR 2007 Schalterchassie
Ne nicht von Beule Kart. rund ist es schon noch unten rum, nur der Lack ist sehr zerkratzt und teilweise abgesplittert.
PCR 2007 Schalterchassie
Du solltest dich mal fragen welche Marke dieser Händler vertreibt. Dann solltest du dich fragen wie es und zu welchen Konditionen dann es zu diesem Händler gekommen ist.
Wenn du keine Lust hast es beim Herrn Kostbade zu kaufen, musst du es auch nicht.
Wenn du keine Lust hast es beim Herrn Kostbade zu kaufen, musst du es auch nicht.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
- Maranello Mecki
PCR 2007 Schalterchassie
als balu das chassis kaufen wollte waren wir auch in ampfing und haben uns das chassis angesehen, also ich würde es nicht kaufen, das sieht schon sehr arg ramponiert aus , der abgeblätterte lack deutet auch auf sehr weiches ,also ausgelutschtes chassis hin, schau dich lieber nach was anderem um 

schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI