Mit Unfall, zum Glück ist der Fahrerin nix passiert.
http://www.myvideo.de/watch/4286127/ICC ... M_Noe_Lauf
Gruss!
Video - ICC Start mit Unfall
- Kartomatic
Aua, das sah aber ned gut aus. 8o
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
- Tuner4Life[Team-NGC]]
oh ja, sowas wünscht man niemanden
MfG Marian
wer schnell sein will, muss später bremsen... 8o
i love it, birel m32 with tm k9b special
wer schnell sein will, muss später bremsen... 8o
i love it, birel m32 with tm k9b special
oh scheiße des ist der stehende Start wenn da einer stehen bleibt, wie der erste hier.....guter Start aber von dem roten hinten links.......beider DKM in Wackersdorf hat es mich auch gleich nachdem Start in der schnellen links überschlagen. Einer hatte sich gedreht und des war wie eine Sprungschanze...ist aber zum Glück nichts passiert.
Am besten ist dann wohl der fliegende Start..aber da kann auch ma was schief gehn..das ist halt der Motorsport..sowas passiert..LEIDER..
Mfg
#kev
Mfg
#kev
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
naja stehender Start ist schon geil, vor allem ist es viel schwerer als fliegender Start, weil da hat es der Fahrer in der Hand......
Die bescheidene Teilnehmerzahl hat wahrscheinlich schlimmeres verhindert ! Gott sei Dank ....
Jungs, sieht schlimmer aus als was passiert ist. Die Fahrerin ist auch auf den Gas da Sie glaubte dass der vordere Man doch irgendwann los fährt...
Tja, zum Glück ist Ihr nichts passiert.
Beim nächsten Rennen bin ich auch dabei, hoffe nicht so ein Ausflug beim Start zu haben.
Gruss!
Tja, zum Glück ist Ihr nichts passiert.
Beim nächsten Rennen bin ich auch dabei, hoffe nicht so ein Ausflug beim Start zu haben.
Gruss!