Das Problem ist eigentlich nur dein Zylinder.
Zündung, brauchst du nur die Cdi vom kf2 und musst die Zündung näher an den O.t. Stellen, Statt 2,2 1,8-1,6mm.du brauchst einen Zylinder mit Auslasssteurung, der rest des Motors ist gleich. Vorausgesetzt
Der Motor ist nicht bearbeitet.
Wenn du den Motor nur im Hobby Beteich bewegst, behalt den Kf3, es sei denn dein Konto ist zu Voll, dann kannst du auch gleich auf Kf1 gehen, dann sind Die Konto Probleme auch gleich gelöst;-)
Aus einen KF3 Motor einen KF2 machen?
Aus einen KF3 Motor einen KF2 machen?
also konto leer? naja wenn man die preise von KF2 anschaut ist es eigentlich aktuell der günstigste moment, die gebrauchten motoren aus 2010 oder 11 kosten heute um die 1000€. und ob kf1 oder kf2 machts kaum unterschied. da es eh nur an der CDI box und dem damaligen regelemnt abhing. heute gibts ja nur noch die "KF" klasse die 1-4 geschichte ist passé
Zuletzt geändert von Atom1kk am Mo 14. Jan 2013, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor