Erfahrung Krauss Tuning Stufe 2

Rund um das Kart-Tuning.
schröder

Beitrag von schröder »

Du bist mir ja ein netter Spassvogel.

Nach drei Bandscheibenvorfällen und den dementsprechenden Ausfallerscheinungen hinsichtlich der eigenen Mobilität ist das Fahrt aufnehmen auf den eigenen Beinen recht beschwerlich.

So rolle ich zwischen Kühlschrank und Computer hin und her; der eine sorgt für mein Ränzchen, der andere für meine Belustigung.

Zum Schraubensortieren solltest du doch selbst in der Lage sein. Du kannst doch von "Oben" alles in Augenschein nehmen.

Sind ja viele Teile von ISA-Racing verbaut ;).
Kart001

Beitrag von Kart001 »

Das hört sich aber gar nicht gut an.
Ist schon richtig, in der Lage bin ich schon, nur fehlts mir vielmals an der Zeit. *Oben* ist zwar schön, ich bin jedoch gerade so gern untenrum 8)

Aus diesem Grund gehe ich nun unter die Decke damit ich morgen mein Programm erledigen kann. Sollte ja morgen Abend auch wieder Online sein.

NB: Du scheinst in der Tat ein gutes Auge zu haben ;)

Schönen Abend noch
Kart001
Kart2018

Beitrag von Kart2018 »

...ist zwar schon ein bisschen älter, aber gibt es konkrete Erfahrungen beim Rotax Krauss Tuning mit einem Pilzluftfilter ?
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Atom1kk

Beitrag von Atom1kk »

Ich würde sagen nein. Die motoren wurden früher kaum gefahren und jetzt schon garnicht. Uch verstehe nicht wofür der aufwand wenn man einen kf2 günstig bekommt der auch in jeder lage stärker ist als jeglicher krauss max
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Antworten

Zurück zu „Tuning“