Übersetzung oppenrod rotax max

guruoli

Beitrag von guruoli »

@Steffenrupp

Was vielleicht noch wichtig ist,
der Kerl scheint zum 1. mal dort gewesen zu sein,
da wir echt jede 2. Woche da sind und der noch nie dort war.
Er wollte sich wahrscheinlich erstmal profilieren... .

wen meinst du jetzt damit ?

ich hoffe doch den angestellten ???

warum findest du das mit dem max nicht so gut wenn viele schalter unterwegs sind ?
hatte ich zumindest als ich rotax max gefahren bin nicht als negativ in erinnerung.
in schaafheim finde ich es blöde das du so schlecht zur seite kommst wenn wirklich richtig schnelle unterwegs sind...fallst du die überhaupt vorbei lassen möchtest :tongue:
in wittgenborn und oppenrod kannst du da deutlich schneller und freundlicher platz machen....
aber nun wo ich ja auch schalter fahre... :evil:

unter der woche ist ja meist absolute tote hose in schaafheim. zum testen eigentlich immer super...
als wir letztens mal sonntag gefahren sind, da habe ich gefragt ob wir langsam durchs fahrerlager fahren dürfen....
der der die karten verkauft hat sagte , so lange nicht viel los ist kein problem....
und wenn wir nur zu zweit sind lassen wir das kart sogar immer unten auf der bahn an einer sicheren stelle stehen..
dann sparen wir uns das lästige schotterstück....

ich war in schaffheim bestimmt auch schon 20x, und hatte da noch nie ein problem...

und ich war ebenfalls bestimmt 20x in oppenrod, und es gab keinen tag an dem keiner angemeckert wurde.... ausser die tage an denen man eben "ohne" dieses aufsichtspersonal gefahren ist....

gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Steffenrupp

Beitrag von Steffenrupp »

klar meinte ich den Angstellten.

da die Schalter fahrer doch etwas schneller sind, kann man gegen diese keine Rennen fahren und manchmal bemerkt man sie hinter einem nicht und dann fühlen sich machne dazu gezwungen auch in Kurven zu überholen, wo es fast unmöglich ist.

Was hast du denn für ein Kart,
vielleicht haben wir uns schon öfter gesehen.

Wir haben ein M-tec mit selbst gestaltetem Dekor und ein Sodi,...
beide mit nem Max.
Zuletzt geändert von Steffenrupp am So 1. Jun 2008, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
guruoli

Beitrag von guruoli »

hei steffenrupp,

ich habe ein blaues tony-kart mit auffälligem tony-dekorsatz von sven.
startnummer ist 76...
der dekorsatz ist eben nicht grün,sondern passend zum blauem kart gemacht...

dann fahren momentan stefan mit tony mitox/vortex rok oder wolfgang mit einem altes blauem birel /kv92..

die letzten male war in schaafheim eigentlich immer wolfgang dabei, denn allein habe ich kein bock zu fahren...

letztens haben wir irgendwie nicht registriert das dienstag nachmittag supermoto ist, und sind ohne anrufen hingefahren.
die hätten uns sogar in den pausen fahren lassen. sind dann aber trotzdem noch nach oppenrod...

deshalb bin ich ja von schaafheim recht angetan...

...hoffen wir das "der" angestellte nur einfach überfordert war, weil er vieleicht neu war..

gruss, oli

gruss, oli
Zuletzt geändert von guruoli am So 1. Jun 2008, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Steffenrupp

Beitrag von Steffenrupp »

Original von guruoli
deshalb bin ich ja von schaafheim recht angetan...

...hoffen wir das "der" angestellte nur einfach überfordert war, weil er vieleicht neu war..

hoffen wir das mal ;)

Ich muss sagen das ich euch noch nie gesehen habe.
Denke das Tony wäre mir auf jeden Fall aufgefallen.
Bist du dort eigendlich mitm Max unterwegs?
guruoli

Beitrag von guruoli »

hei steffen,

vorletztes jahr hatte ich zwar auch schon das tony aber mit ganz normalem dekor und der rahmen in grün...mit rotax max

letztes jahr dann mit neu pulverbeschichtetem rahmen in blau und das neue dekor von sven....anfangs mit max, ab herbst mit tm k8

diese jahr war ich 4x in schaafheim....einmal am 15märz glaube ich, wo du in einer riessen schlange standest um dann 20 minuten von den 30 fahren konntest.

wenn du da mal schaust bin ich irgendwo mit der nummer 76.

http://71964.webhosting22.1blu.de/wb/pa ... .03.08.php

dann waren wir aber 3x nachmittags fahren.....waren da aber bis auf 1x komplett allein....einmal war auch so ein netter kerl mit einem ktm-viertakter auf der bahn....

können uns aber gern mal unter der woche nachmittags verabreden, und nachdem hoffentlich alles heil geblieben ist in der kneipe noch etwas trinken.

gruss, oli
Zuletzt geändert von guruoli am Di 3. Jun 2008, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Oppenrod“