Was vielleicht noch wichtig ist,
der Kerl scheint zum 1. mal dort gewesen zu sein,
da wir echt jede 2. Woche da sind und der noch nie dort war.
Er wollte sich wahrscheinlich erstmal profilieren... .
wen meinst du jetzt damit ?
ich hoffe doch den angestellten ???
warum findest du das mit dem max nicht so gut wenn viele schalter unterwegs sind ?
hatte ich zumindest als ich rotax max gefahren bin nicht als negativ in erinnerung.
in schaafheim finde ich es blöde das du so schlecht zur seite kommst wenn wirklich richtig schnelle unterwegs sind...fallst du die überhaupt vorbei lassen möchtest
in wittgenborn und oppenrod kannst du da deutlich schneller und freundlicher platz machen....
aber nun wo ich ja auch schalter fahre...

unter der woche ist ja meist absolute tote hose in schaafheim. zum testen eigentlich immer super...
als wir letztens mal sonntag gefahren sind, da habe ich gefragt ob wir langsam durchs fahrerlager fahren dürfen....
der der die karten verkauft hat sagte , so lange nicht viel los ist kein problem....
und wenn wir nur zu zweit sind lassen wir das kart sogar immer unten auf der bahn an einer sicheren stelle stehen..
dann sparen wir uns das lästige schotterstück....
ich war in schaffheim bestimmt auch schon 20x, und hatte da noch nie ein problem...
und ich war ebenfalls bestimmt 20x in oppenrod, und es gab keinen tag an dem keiner angemeckert wurde.... ausser die tage an denen man eben "ohne" dieses aufsichtspersonal gefahren ist....
gruss, oli