Auspuff ausbrennen?
Auspuff ausbrennen?
Die einfachste Methode kann wohl keiner???
Mit dem Lötbrenner am Eingang des Konus von außen einen heißen Punkt erzeugen und warten bis innen die Ölkohle an dieser Stelle zu glimmen beginnt. Dann den Brenner wieder aus und mit Preßluft vorsichtig!!!! hineinpusten .. ähnlich wie beim anpusten der Grillkohle............ dann beginnt die Ölkohle sehr sauber zu verbrennen und ihr seht sogar wie die Ölkohle in einem Feuerring bis zum Ende des Konus sauber abbrennt.
Fuhr wohl keiner von euch ein altes Zweitakt Moped, oder ??? 8)
Mit dem Lötbrenner am Eingang des Konus von außen einen heißen Punkt erzeugen und warten bis innen die Ölkohle an dieser Stelle zu glimmen beginnt. Dann den Brenner wieder aus und mit Preßluft vorsichtig!!!! hineinpusten .. ähnlich wie beim anpusten der Grillkohle............ dann beginnt die Ölkohle sehr sauber zu verbrennen und ihr seht sogar wie die Ölkohle in einem Feuerring bis zum Ende des Konus sauber abbrennt.
Fuhr wohl keiner von euch ein altes Zweitakt Moped, oder ??? 8)
- Maxispüler
Auspuff ausbrennen?
Also ich noch keinen Brenner hatte, bin ich mit dem auspuff auf einen Acker gefahren und habe ihn mit 1 Liter Benzin gefüllt und angesteckt! Hab ihn dann ab-brennen lassen und war auch sauber. so hab ich meinen Mofaauspuff immer sauber gemacht.
Zuletzt geändert von Maxispüler am Fr 16. Mai 2008, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
Auspuff ausbrennen?
Heute würde man Dich dafür wegen Verschwendung kostbaren Benzins ins Gefängnis sperren 
Mittlerweile ist es ja gefährlicher mit einem Kanister Benzin durchs Fahrerlager zu laufen als mit einer Geldbörse......
Mittlerweile ist es ja gefährlicher mit einem Kanister Benzin durchs Fahrerlager zu laufen als mit einer Geldbörse......
- s.molinari
Auspuff ausbrennen?
Jetzt wissen wir warum Maxispüler wirklich Maxispüler heisst!:D
Scott
Scott
Zuletzt geändert von s.molinari am Fr 16. Mai 2008, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Auspuff ausbrennen?
Ich will heute mal unsere 100er Aupuffe ausbrennen. Wie ist das, die Endkappe muss beim Ausbrennen auf jeden Fall runter?
Wer später bremst ist länger schnell!!
Auspuff ausbrennen?
La genialita e un motore di vita
Auspuff ausbrennen?
niente parlare italiano
oder so
Scherzkeks
oder so

Scherzkeks
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Auspuff ausbrennen?
Wie hat er denn den Auspufflack runter bekommen?
Wer später bremst ist länger schnell!!
- Master of Desaster
Auspuff ausbrennen?
Hört sich gefährlich an:
lo si spruzza sulla marmitta lasciare agire per 30 secondi e PAF!
PAF ist immer gefährlich...
lo si spruzza sulla marmitta lasciare agire per 30 secondi e PAF!
PAF ist immer gefährlich...
Alles was du schreibst sollte 3 Prüfungen bestehen:
1.) Ist es wahr? 2.) Ist es nötig? 3.) Ist es nett?
1.) Ist es wahr? 2.) Ist es nötig? 3.) Ist es nett?