Hallo ich bin neu

Themen für Anfänger
rich

Hallo ich bin neu

Beitrag von rich »

Ist dann abgesoffen oder??
kev

Hallo ich bin neu

Beitrag von kev »

Naja..die Kerze wird ja dann schnell nass..besonders bei den 100ern..die werden so schnell nass wenn der nicht nach 3 Metern läuft..
Und wenn dich einer anschiebt oder du es selber machst, dann immer bisschen den Luftfilter zu halten..also kurz hand drauf und wieder weg, also so ein bisschen gegen klopfen...

Mfg

#kev
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
Rabbitracer

Hallo ich bin neu

Beitrag von Rabbitracer »

Beim Vorladen aber nicht den Filter bzw GD drauf lassen. Der saugt noch zuviel vorbei. Ab das Ding und das Loch richtig dicht halten damit der auch ordentlich zieht. Soll Sprit ziehen ...nicht Luft. Beim Schalter hab ich da grad paar Probleme aber bei den 100ern reicht das , wenn ich da gemütlich bisschen das Rad dreh. Is sofort voll alles. Wenn der dann nicht läuft bzw gar nicht zündet, natürlich erstma Kerze neu und wenn noch nicht muss man genauer gucken...

Aber kev sagt schon richtig. Wenn der voll Sprit ist und nicht augenblich paar Muckser macht und anspringt, brauchste Dich nicht weiter quälen.

Besser für den nächsten versuch sparen :D

ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
rich

Hallo ich bin neu

Beitrag von rich »

Hallo jungs ich bin jetzt im zweifel!!!! ich hätte jetzt die möglichkeit mir ein Tony Kart zu kaufen ist ein 1999 Baujahr umgebaut auf 50Achse mit einen komplett Reviedierten Rotaxmax Motor Kurbelwelle ausgewuchtet usw.mit erst 3std Laufzeit derjenige gibt den Kartsport auf wegen seiner Familien situation (kleine Kinder) und Zeitmangel.
Ich geh mir heute das Kart ansehen Kostenpunkt 1200Euro was sagt ihr dazu und auf was soll ich aufpassen!!!
kev

Hallo ich bin neu

Beitrag von kev »

Als erstes guckt man ja immer aufs Aussehen ist ja kla, dann würd ich gucken ob der Rahmen schon geschweißt worden ist..dann würd ich mir den Motor genauer unter die Lupe nehmen..und ich würd den einmal drehn lassen um zu gucken ob der gute Kompression hat..und am besten wäre es wenn er den ma starten würde und du würdest ne Runde damit drehn ob die Lenkung genau ist und wie der Motor funktioniert..
Dann vielleicht noch fragen ob was beim Preis geht :D
Das wärs eigentlich, so würd ich das machen ;)

Mfg

#kev
rich

Hallo ich bin neu

Beitrag von rich »

Ja ich bin halt am überlegen auf der Kartbahn wurde mir vom Kartshop ein Top Kart viper angeboten absolutes Hobby Kart mit Rotax Max 50 Achse und bereits mit besseren Bremsen wo der Bremssattel angeblich nicht mehr korridiert und Baujahr 2004 der preis 1900euro

Das Tonykart extreme hat eingestanzt 99 aber das kann auch älter sein nebenbei hat der Verkäufer das auch schon gebraucht gekauft das Topkart wäre Erstbesitz.
Zuletzt geändert von rich am Sa 26. Apr 2008, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
kev

Hallo ich bin neu

Beitrag von kev »

Da musste selber gucken..guck dir trotzdem beide ma an..und dann kannste ja sehn ob du vllt. doch ein paar hundert € mehr ausgeben willst..
Haben beide Alfano oder Mychron ?

Mfg

#kev
Zuletzt geändert von kev am Sa 26. Apr 2008, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
rich

Hallo ich bin neu

Beitrag von rich »

keines von beiden :rolleyes:
kev

Hallo ich bin neu

Beitrag von kev »

Willste dir denn ein Alfano oder Mycrhon später anlegen ?
Weil da musste dann auch nochma mit um die 200- 250 € rechnen.
ex!stenZ

Hallo ich bin neu

Beitrag von ex!stenZ »

das tony ist schon ziemlich alt...dsa extreme war glaube auch nicht das beste chassis

ich würde mir was neueres holen..von 2005..
Antworten

Zurück zu „Anfängerthemen“