Alfano Pro
Alfano Pro
Hallo Stefan,
das ist mein Traum aber ich meine es wird dabei bleiben. Alfano liefert Infrarotdaten in einem komischen Format so dass nur Alfanosoftware das versteht.(Wollen uns zusätzlich das Geld für diesen Pen nehmen). Die Lösung wäre neue Software zu schreiben die auch Alfano-Proprietäre Format verwerten kann. Gibt es keine Programmierer zwischen uns?
Gruß
das ist mein Traum aber ich meine es wird dabei bleiben. Alfano liefert Infrarotdaten in einem komischen Format so dass nur Alfanosoftware das versteht.(Wollen uns zusätzlich das Geld für diesen Pen nehmen). Die Lösung wäre neue Software zu schreiben die auch Alfano-Proprietäre Format verwerten kann. Gibt es keine Programmierer zwischen uns?
Gruß
Entwickler
Hallo
Ich denke, das Problem wird das Format sein. Wenn ich einen entsprechenden Datenstrom hätte, dann könnte ich versuchen etwas rauszukriegen - Entwickeln.
So wie ich das ganze verstehe, empfängt der Pen nur Daten...oder sendet der auch?
Gruss
Ich denke, das Problem wird das Format sein. Wenn ich einen entsprechenden Datenstrom hätte, dann könnte ich versuchen etwas rauszukriegen - Entwickeln.
So wie ich das ganze verstehe, empfängt der Pen nur Daten...oder sendet der auch?
Gruss
Alfano Pro
Hallo,
ich meine Pen ist nur Empfänger aber nicht IRDA-Konform.
Alfano sendet Daten, diese werden von x-beliebigen COM - Empfänger empfangen aber die Software lehnt diese Daten, am Ende der Übertragung, ab.
Gruß
ich meine Pen ist nur Empfänger aber nicht IRDA-Konform.
Alfano sendet Daten, diese werden von x-beliebigen COM - Empfänger empfangen aber die Software lehnt diese Daten, am Ende der Übertragung, ab.
Gruß
Alfano Pro
weiß jemand ob es egal ist an welcher stelle des wasserkreislaufs ich den temp. sensor einbaue??
PEDAL TO THE METAL
Alfano Pro
Hallo,
das ist nicht egal. Man misst am Ausgang des Motors falls im Motor keine Aufnahme für den Sensor vorgesehen ist.
Gruß
edgar
das ist nicht egal. Man misst am Ausgang des Motors falls im Motor keine Aufnahme für den Sensor vorgesehen ist.
Gruß
edgar
Alfano Pro
Lass ihn, musst ja nicht drauf Antworten und außerdem soo viele Fragen gibt es nicht, irgendwann sind ja fast alle gestellt und dann soll man nur noch die Suchfunktion benutzen :]
Da braucht man kein Forum für.
Da braucht man kein Forum für.
Alfano Pro
Es is immer wieder dasselbe. Wenn du Lust hast 5 mal die selbe Frage zu benatworten dann bitte :] :]
Gruß Jan
Alfano Pro
Was jammerst Du. War doch schon beantwortet. Und bitte immer höflich bleiben, z.B "Bitte benutz doch erst einmal die Suchfunktion", oder so.
Gruß
edgar
Gruß
edgar