Felgen aufdrehen oder ........

Alles rund um die Reifen.
Gesperrt
ThomasEhret

Beitrag von ThomasEhret »

Also ich finde es eh überflüssig vom Themenstarter dieses Thema zu eröffnen wenn er eh keine Ratschläge annimmt.

Aber genau so unnötig finde ich es wenn ein Mod. nur weil ihm einfach danach ist ein Thema schließt überdas noch heftig diskutiert wird.

Es gibt hier wirklich andere Themen die geschlossen gehören weil schon seit Ewigkeiten nicht mehr darin geschrieben wurde.
Ehemalier

RE: Felgen aufdrehen oder ........

Beitrag von Ehemalier »

Original von ThomasEhret
nur weil ihm einfach danach ist
Stimmt, das wäre kein Grund.
Der Grund dafür ist in diesem Satz versteckt:
Ok, ist alles gesagt, Themenstarter hat sein Problem auf seine Art gelöst daher gibts hier wohl außer Streit nix mehr zu holen
Mit einigem überlegen sollte man ihn erkennen. Versuchs mal
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
ThomasEhret

Hab das schon gelesen , aber trozdem DANKE für den Hinweis :D

Ich könnte die zig Themen nennen bei denen der Themenstarter sein "Problem" ebenfalls gelöst hat.

Ich nenn es anders Willkür.

Aber das kann jeder sehen wie er möchte.
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Hatte ich schon befürchtet, ist zu schwer. Ich machs mal einfacher:
daher gibts hier wohl außer Streit nix mehr zu holen
Und das ist bei den anderen Themen eben nicht der Fall. Nenn es von mir aus Willkür, aber Fakt ist, ich darf das. Und in diesem Fall sehen das auch andere Mods so. Du mußt dir son willkürliches Forum ja nicht antun. Ist ein freies Land.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
c_a

Beitrag von c_a »

oh mann, warum macht ihr euch das leben so schwer, ich hab mich für eine variante entschieden und nicht die felgen abgedreht, sondern die radsterne

nur weil euch das nicht gefällt heißt das noch lange nicht das es schlecht ist, gab ja andere user die mir zugestimmt haben

das ihr dann so einen trara draus macht, da kann ich auch nix für

Gruß Christian
ThomasEhret

c_a

genau is dein Ding du wirst wissen was du tust, schließlich trägst du ja auch dafür die Verantwortung.

Wenn ich am WE auf der Bahn bin und mir dann die Karts der " Hobbyfahrer" anseh erstaunt es mich immer wieder, es gibt Fahrer deren Material Tip Top in Ordnung ist besser als so manches Material der "Profis" aber dann gibt es immer wieder Karts zu sehen die müßtest du echt der Bahnaufsicht melden.
BB-K

Beitrag von BB-K »

Ich denke an so Beiträgen erkennt man das geistige Alter der User.

@JP: Dein Elan in allen ehren, aber nicht umsonst heißt es bei der CIK FIA dass kein Material hinzugefügt oder weggenommen werden darf, ausgenommen Schweißdraht.

Sowas Ähnliches hatten wir auch schonmal mit Blasen auf den Reifen und wie man sein Kart auf dem Anhänger festmacht. Das war dasselbe in Grün...

Auch Boras Beispiel mit dem Baggergreifer gibt einem zu Denken. Solche Unbedachtheiten können Menschenleben kosten und Kartsport ist nicht ungefährlich, da braucht man das Restrisiko nicht noch erhöhen...

Bei der SAKM in der Juniorklasse war auch ein Kart, da dachte ich mir wie das überhaupt die Technische Abnahme bestehen konnte, zumal der TK vom DMSB kam. Wenn in der DKM genauso schnullig drübergeschaut wird, dann gute Nacht. Da wurde am Lenkrad gewackelt, am Sitz gerüttelt und schon gabs den Aufkleber...

Gruß
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
pehaha

Beitrag von pehaha »

Schluss---AUS !!!!!

Nennt es meinetwegen WILLKÜR !!!!

Auch hier wird geschlossen.

Der TS ist ausreichend auf die Nebenwirkungen und Risiken hingewiesen worden.

Das ganze ufert aus und entbehrt jeglicher Notwendigkeit darüber weiter zu debattieren.

Wenn ihr Langeweile habt, putzt das Kart, macht Inspektion am Rasenmäher, aber beschert dem Forum keinen Stress hier.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Gesperrt

Zurück zu „Reifen“