sorry wie ich auch die freude von manchen leuten hier nachvollziehen kann... der Timo is öfters in Schaafheim und der ist im Grunde genommen genauso wieder jeder andere Mensch, er kocht auch nur mit Wasser
Mich würde es als F1 Fahrer nerven, wenn man nirgends seine Ruhe haben kann. Klar kann man ihn nach Autogrammen bitten aber ich finde man muss ja nicht alles im Internet veröffentlichen, man kann ja auch so stolz drauf sein
Es war schon ziemlich deutlich zu sehen, dass er etwas kann. Er ist zwar nicht gerade durchs Feld gepflügt, war aber trotzdem deutlich schneller als der Rest unterwegs. Der Einzige, der in meine Augen halbwegs mithalten konnte, war der Daniel Mazur.
Zuletzt geändert von Dynomike am Mi 16. Apr 2008, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
Der Deutsche an sich ist ein Bastler. Der Schwede hat's gemerkt.
ich weis nicht was hier manche haben. Ich verstehe es ja wenn man jetzt Bilder veröffentlicht wo er feiert oder sonst was macht. So Boulevard mäßig. Habe den Timo auch nicht einmal ohne Helm gecknipst, da ich ihn in ruhe lassen wollte. Habe ihn wie jeden anderen auch in Schaafheim beim fahren fotografiert. Habe dann ein paar Worte mit ihm gewechselt, da ich selber vor 10 Jahren gegen ihn gokart Rennen gefahren bin. Also es wurde ehrlich gesagt gar kein hype draus gemacht. Und warum sollte es man anderen vorenthalten. Wie gesagt es ist jetzt keine Homepage entstanden nur mit Timo Bildern. Was auch echt lächerlich wäre.
Als ich mittags da war, konnte er sich auch frei bewegen und ab und zu kamen die kids und haben mal geschaut was er macht und nach einem Autogramm gefragt. Ich finde es auf jedenfall okay wenn man davon berichtet. Ist doch nur positiv für den Timo.
Auf jedenfall hat er einen guten Speed an den Tag gelegt und man sieht das einiges geht bei ihm. Aber nur weil man F1 Fahrer ist hat das nicht zu heissen, das man überall der schnellste ist. Aber ich glaube an dem Samstag war kein Schalter schneller als er...
Der Mazur konnte auch nicht das Tempo mit gehen und gib dem Mazur mal ein Motor der dem Reglement entspricht aufs Kart dann kann der sein Laden zu machen...
An diesem Tage habe ich beobachtet das nur der Jiminez Gomez das Tempo mitgehen konnte
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".