Oh, Oh!! ... Max Mosley

Allgemeine Diskussionen.
Ehemaliger User 7

Oh, Oh!! ... Max Mosley

Beitrag von Ehemaliger User 7 »

Sebstverständlich ist es wurscht, was er in seiner Freizeit macht. Soll er in ein Bordell gehen, so what. Lässt er sich vertrimmen, weil es ihm Spaß macht, auch gut. Alles kein Thema.

Aber wenn die ganze braune Vergangenheit hier verherrlicht wird, zur Stimulierung oder auch Belustigung anderer (keine Ahnung, was in derer Köpfen vor sich geht), nee, da hört es auf.

Er hat nun mal ein öffentliches Amt, welches er vertritt, aber das bitte auch mit

Amt und Würden.

Und NEIN, solche Leute gehören nicht ins Amt !!

Andrea & Stephan
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.

SAFETY FIRST
Burton

Oh, Oh!! ... Max Mosley

Beitrag von Burton »

Es gibt Vorlieben, die decken sich nicht ansatzweise mit meinen persönlichen Moralvorstellungen und das was der Herr Mosley so toll findet, ist sicherlich eine solche Vorliebe. Ich persönlich würde ihm meine Hand nicht mehr geben, egal was er für die Formel 1 getan hat.
Ansonsten: Siehe Ducati!

Meine Meinung, ihr müsst sie nicht teilen.

Gruß
B
Grillchef

Oh, Oh!! ... Max Mosley

Beitrag von Grillchef »

Und obwohl ich mich die ganze Zeit geweigert habe, etwas zu Thema zu schreiben.........

........ schließe ich mich in diesem Falle voll Ducati an. Er hat, in meinen Augen, 100% Recht mit seiner Aussage.

Gruß
Martin
www.grillchef.de.tl

Schaut mal rein, ich freu mich !!
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Oh, Oh!! ... Max Mosley

Beitrag von Christian »

naja für uns profis ist die f1 immer noch das grösste, auch wenns zeitweise ein kasperltheater ist
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Antworten

Zurück zu „Allgemein“