Hoda GX390!
Der ist auf jeden fall für den Anfang genug schnell und man lernt auch damit richtig zu fahren und nicht nur auf der Geraden gas zu geben! Noch dazu ist er in der Anschaffung und Unterhaltskosten recht günstig!
Also ich würde nicht gleich mit 30 oder gar 40 ps anfangen, für den Anfang reichen wirklich 10-20ps ! Aber wenn du mit 40 anfängst lernst du nie richtig zu fahren, du bist damit volkommen überfordert(war bei mir auch so wo ich mal n 2 Takter mit 35ps fahren durfte und voher nur slalom und ab und zu 9ps gefahren bin!)
Also fang lieber mit einem etwas langsameren an. Honda 270 oder 390 machen echt spaß wenn man voher nur Leihkart gefahren ist! Oder ein Rotax Mini MAx oder so und wenn du damit gut zurechtkommst den auf Max aufrüsten.
mfg nenno
Kart kaufen..
RE: Kart kaufen..
Hi!
Also, ich bin auch noch nicht lange am Kartfahren und mein erstes war ein 125ccm Schalter! Warum soll er erst ein kleines Kaufen, wo er die Lust dran verliert?!?!
Liegt doch an jedem selbst, ob er den Gasfuss bis unten hin tritt oder nicht?!
Sicher sind die Teile gefährlich, aber dann pass ich meine Geschwindigkeit doch einfach an oder nicht?!?!
Hab mein Moped Führerschein auch auf einer offenen 900 Cbr Fireblade gemacht und bin jetzt schon 3 Jahre unfallfrei gefahren!
Es liegt an jedem selbst, wie weit er den Hahn aufdreht finde ich!
Sorry, wenn ich hier jetzt Missverstanden werde, aber das ist meine Meinung und meine Erfahrung!
Gruß und Nacht, Andy
Also, ich bin auch noch nicht lange am Kartfahren und mein erstes war ein 125ccm Schalter! Warum soll er erst ein kleines Kaufen, wo er die Lust dran verliert?!?!
Liegt doch an jedem selbst, ob er den Gasfuss bis unten hin tritt oder nicht?!
Sicher sind die Teile gefährlich, aber dann pass ich meine Geschwindigkeit doch einfach an oder nicht?!?!
Hab mein Moped Führerschein auch auf einer offenen 900 Cbr Fireblade gemacht und bin jetzt schon 3 Jahre unfallfrei gefahren!
Es liegt an jedem selbst, wie weit er den Hahn aufdreht finde ich!
Sorry, wenn ich hier jetzt Missverstanden werde, aber das ist meine Meinung und meine Erfahrung!
Gruß und Nacht, Andy
Kart kaufen..
@Eisbäronice
wenn Du meinst, du kannst jetzt jeden Beitrag, mit deiner Standartantwort beantworten, nur um deine Seite bekannt zu machen, so bist Du falsch gewickelt.
Aber jetzt überall posten, schau mal auf meine Seite, vielleicht findest Du da eine Antwort, ist hier keine Hilfe, und ich behaupte mal, das hier mehr geholfen wird. Wenn Du so weiter machst, bist Du als erster User hier gesperrt.
wenn Du meinst, du kannst jetzt jeden Beitrag, mit deiner Standartantwort beantworten, nur um deine Seite bekannt zu machen, so bist Du falsch gewickelt.
Aber jetzt überall posten, schau mal auf meine Seite, vielleicht findest Du da eine Antwort, ist hier keine Hilfe, und ich behaupte mal, das hier mehr geholfen wird. Wenn Du so weiter machst, bist Du als erster User hier gesperrt.
Kart kaufen..
DANKE @ Eiermann
KPB
KPB
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
- Tobi@Toxic125
Kart kaufen..
@eiermann: du hast vollkommend recht. ich habs in einem anderen beitrag auch schon reingeschrieben.
mfg Tobi
mfg Tobi