Hallo,
@ Mach-1-
welchen Vergaser sollte ich hierfür beschaffen ?
Dieser sollte für einen zweitaktanfänger auch einzustellen sein.
Ersatzteilel und Teile über Hentschel ??
Einen schönen Gruß
100er KZH Juniormotor, benötige Infos
der mach1kart user ist der hetschel bzw ein mitarbeiter.
vergaser fahr den KZH Vergaser
vergaser fahr den KZH Vergaser
Zuletzt geändert von ex!stenZ am Di 11. Mär 2008, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
dass wusste ich, deshalb auch die Frage an den Fachmann.
Welcher Vergaser ist es genau den Du mir nanntest, wie und unterwelcher genauen Bezeichnung finde ich diesen?
Muß diesen beschaffen und dafür benötige ich die Info.
Gruß
dass wusste ich, deshalb auch die Frage an den Fachmann.

Welcher Vergaser ist es genau den Du mir nanntest, wie und unterwelcher genauen Bezeichnung finde ich diesen?
Muß diesen beschaffen und dafür benötige ich die Info.
Gruß
Der KZH-Vergaser ist eigentlich ein ICA-Vergaser und funktioniert am Junior nur mit einigen Modifikationen, z.B. dem Unterdruckanschluß.
Der gebräuchlichste Vergaser für Junioren war/ist immer der Walbro - aber "einfach einstellen" ist in dieser Konstellation (Walbro und alter Brennraum) sicher nicht gegeben. Die "alten" Junioren - und speziell der Walbro - waren eher für das Gegenteil bekannt...
Der gebräuchlichste Vergaser für Junioren war/ist immer der Walbro - aber "einfach einstellen" ist in dieser Konstellation (Walbro und alter Brennraum) sicher nicht gegeben. Die "alten" Junioren - und speziell der Walbro - waren eher für das Gegenteil bekannt...
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
@Mach1
Was für einen Vergaser fährt man den am besten auf einem alten Junior?
bemi
Was für einen Vergaser fährt man den am besten auf einem alten Junior?
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!