Hallo!
Schau mal nach ob die Dichtungen für die Steuerbohrung am Vergaser (Membrankasten-, Deckel- und Vergaserdichtung) richtigrum sitzen. Vielleicht bekommt er, wenn du mehr als Stamdgas hast, nicht genug Sprit, da der Vergase rnicht genugt pumpt.
K25 stirbt ab
K25 stirbt ab
Vielen Dank erstmal für die vielen Kommentare. Hat mich auf eine Idee gebracht. Wenn ich heute den Alfono kriege und angeschlossen habe müsste doch am Drehzahlmesser erkennbar sein wenn kein Zündimpuls da ist!? Also müsste im Moment des Absterbens der Anzeigewert 0 sein.
Die Bohrung ist frei!
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Zuletzt geändert von Ralli43 am Fr 7. Mär 2008, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Rabbitracer
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K25 stirbt ab
gar keine üble Idee!
Versuchs mal so. ich hab kein Alfano und weiss nicht wie die messen. Kann natürlich sein , das der Aussetzer nicht anzeigt weil der absichtlich nicht so hektisch reagieren soll.
Das wär noch ein Punkt wenn nix zu sehen ist.
Normal müsste die Dukati Zündung laufen sofern diese auch jene ist , die Felix(BB-K) meint.
Wenn da einer ne andere genommen hat(motorrad) und drangebastelt...so ist das durchaus mein erster Tip. das die eben nicht daran läuft.
Beim 100er wärs auch egal....Braucht kein Stangas...
Ralf

Das wär noch ein Punkt wenn nix zu sehen ist.
Normal müsste die Dukati Zündung laufen sofern diese auch jene ist , die Felix(BB-K) meint.
Wenn da einer ne andere genommen hat(motorrad) und drangebastelt...so ist das durchaus mein erster Tip. das die eben nicht daran läuft.
Beim 100er wärs auch egal....Braucht kein Stangas...
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
K25 stirbt ab
Hat heute nach dem Wechsel der Kerze funktioniert???!!! Allerdings erst nach ein paar Runden warmfahren. Konnte ich mir zwar nicht wirklich erklären, ist aber so.
Nun ist es sowieso nicht mehr das Problem - Pleullagerschaden nach 12 Runden! Shit happens
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- Rabbitracer
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K25 stirbt ab
Na toll...
Aber mit der Kerze is normal...das hättest sofort machen müssen....
Wenn irgendwatt is mit "läuft komisch"....sofort die kerze wechseln. Die gehn manchmal schneller kaputt als wie man mit der hand an den vergaser kommt :rolleyes:
Bei meinem 135er nehm ich schon ma 3 Stck mit inne Tasche und nen Schlüssel
(der hat son Riesen vergaser und versäuft sehr gerne und zerstört dabei die Kerzen)
Hoffentlich ist es nur das Lager bzw der zapfen. Wenn sonst nix ist , mach Dir keine Sorgen.....Das ist gar nicht so teuer. Und dann ist die Welle auch gleich gerichtet und Du weisst das der Zapfen jetzt paar stunden hält.
So schlimm ist das nicht
Ralf
Aber mit der Kerze is normal...das hättest sofort machen müssen....
Wenn irgendwatt is mit "läuft komisch"....sofort die kerze wechseln. Die gehn manchmal schneller kaputt als wie man mit der hand an den vergaser kommt :rolleyes:
Bei meinem 135er nehm ich schon ma 3 Stck mit inne Tasche und nen Schlüssel
Hoffentlich ist es nur das Lager bzw der zapfen. Wenn sonst nix ist , mach Dir keine Sorgen.....Das ist gar nicht so teuer. Und dann ist die Welle auch gleich gerichtet und Du weisst das der Zapfen jetzt paar stunden hält.
So schlimm ist das nicht

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau