Welcher TM Motor ist das??

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
Kimster

Beitrag von Kimster »

[quote]Original von KartfahrerDavid
[quote]Original von KartfahrerDavid
[quote]Original von weTEC
230218411416 [/quote]

was hat das zu heißen??[/quote]

edit: hab gestern die suche benutzt und habe herausgefunden das es noch genug ersatzteile gibt! Aber die ps zahl hab ich noch nicht herausgefunden![/quote]

Mehr Leistung als ein Membraner, aber schlechter fahrbar.

-> Suche benutzen. Hier wurde genug über Schaltkartmotoren geschrieben.
Auch über die KV ( Bedüsung, Vergaser, Leistung, Fahrbarkeit etc )
KartfahrerDavid

Beitrag von KartfahrerDavid »

ja genau den hatte ich im auge ;) oh mensch wie peinlich da steht ja sogar 42 ps :O :O kann man die bremsscheibe leicht wechseln?
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Was willste denn damit? Fahren kannste das Ding sowieso nicht und reparieren offensichtlich auch nicht. Wenn du das für 100 euro bekommst, nimm den alfano und entsorg den rest genauso wie der Typ das macht.
Mein Tip: Sammel erst mal Erfahrung mit deinem Honda auf verschiedenen Strecken. Da hast Du schon genug zu tun.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
KartfahrerDavid

reperieren ist kein problem..fahren ist ne andere sache..wie wärs mit weiterverkauf??? nicht nur fahren, GELD MACHEN!! ;) :D
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Dann man zu. Achse raus, linkes Lager und Bremsscheibenaufnahme abbauen, Scheibe gegen eine mit gleichen Maßen tauschen, Beläge evtl auch. Allerdings schreit der allgemeine Zustand nach einer Grundüberholung nicht nur der Bremse.

www.vt250.de
KartfahrerDavid

ja ist klar..meinst ich würd das ding so wieder verkaufen wie es jetzt is? ney erstmal alles gründlich saubermachen,alles überprüfen gegebenfalls defekte sachen austauschen, paar verschönerungen ranbauen und dann ne testfahrt machen und danach wieder verkaufen ;) Hab ja meinen Mechaniker im eigenen haus ;)
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

ist nur leider so, dass man für alles, was man da reinsteckt, meist nicht mal mehr die Hälfte wiederbekommt. Die Arbeit nicht gerechnet.

www.vt250.de
KartfahrerDavid

naja wertverlusst hast du überall..ob beim auto,beim handy,beim kart,beim haus..überall...ist leider so :(
rennfahrer

Beitrag von rennfahrer »

Was wird das denn hier jetzt? Wie kaufe ich Schrott, mach etwas dran, und verklobbe es über ebay weiter? Super Bild fürs Forum...Hilfe zum bescheissen gesucht? Dann geh zum KFF...Leute denkt mal nach.
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Wer sagt denn was von bescheissen? Warum soll er das nicht wieder fertig machen? Lohnt zwar nicht, aber das muß ja jeder selber wissen.

www.vt250.de
Antworten

Zurück zu „Schalter/Getriebekarts“