Simpson Helm

Was man halt alles so anzieht.
powerspayk

Simpson Helm

Beitrag von powerspayk »

Simpson Helme sind originale Helmen für den Rensport, in USA fahren die schon 30 Jahre diese Helmen mit Dragrennen und andere schnelle arten von Motorsport.

Mittlerweilen müssen die auch ein E zeichen haben für Europa, die helmen sind leicht und sehr sichrer ein super Helm.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
muttaschabubu

Simpson Helm

Beitrag von muttaschabubu »

Hallo,

es gibt (nun) einen Bandit SA (Snell 2005) für 300€.
Hat jemand den Helm, bzw. Erfahrung damit?
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas,was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich repariert werden kann
Hetho

Simpson Helm

Beitrag von Hetho »

Ich selber kenne diese Helme nur vom Namen her. Positives oder negatives kann ich daher nicht berichten.
Wenn man bei der ebucht natürlich ein Schnäppchen machen kann sollte man dort auch zuschlagen.

Gelegentlich schaue ich mich auch mal bei ebucht um um Referenzpreise zu bekommen andererseits finde ich es aber auch ein wenig "riskant".

Persönlich würde ich lieber zu einem renommierten Händler ala Louis etc gehen um solche Helme richtig auszuprobieren, was nützt es wenn du dir deinen Kopfumfang misst der ersteigerte Helm aber doch nicht so recht passt. Dann schickst du den Helm möglicherweise hin und her bis du endlich den passenden Helm hast.

Trotzdem viel Erfolg

Gruß Tom
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"
Antworten

Zurück zu „Kartbekleidung und Helme“