Schumi II im DTM-Auto
Schumi II im DTM-Auto
Von Lexus ist zum ersten mal konkret die rede.. Wobei ich nicht daran glaube...
Du verwechselst das mit einem anderem team das schon ein fertiges DTM-Auto hatte aber kurz danach Pleite gemacht hat....
Du verwechselst das mit einem anderem team das schon ein fertiges DTM-Auto hatte aber kurz danach Pleite gemacht hat....
Schumi II im DTM-Auto
Naja, den Bernd Schneider würde ich mal nicht in die Riege Formel 1 einordnen. Das hat er nicht verdient 
Meiner Meinung nach sollte die DTM aufpassen, nicht zu einem Auffangbecken abgehalfterter F1 Fahrer zu werden. Mika war da eine Ausnahme. Wenn ich vergleiche wie ein HHF vor den Fans geflüchtet ist und wie nahbar Mika war... Häkkinen hat gut gepasst und Alesi ein toller Fahrer. Der kleine Schumi? Nein, danke!!!
KPB

Meiner Meinung nach sollte die DTM aufpassen, nicht zu einem Auffangbecken abgehalfterter F1 Fahrer zu werden. Mika war da eine Ausnahme. Wenn ich vergleiche wie ein HHF vor den Fans geflüchtet ist und wie nahbar Mika war... Häkkinen hat gut gepasst und Alesi ein toller Fahrer. Der kleine Schumi? Nein, danke!!!
KPB
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
- Rotaxkilla
Schumi II im DTM-Auto
Hier gibt es eine Meldung die über Lexus und den möglichen Start in der DTM 08 berichtet.
Lexus DTM 08
Lexus DTM 08
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!
-
Schumi II im DTM-Auto
Mario Theissen hat mal in einem MsA Interview auf die Frage: Warum BMW nicht in DTM geht? Geantwortet: Das die DTM mehr eine GT Serie sei als Tourenwagen.
Wo mit ich ihm auch recht gebe so viel Carbon und Spoiler hat keine andere Tourenwagen Serie der Welt. Und das ist ja schließlich das was die Serie teuer macht.
Zu Ralf Schumacher, er sollte ersmal ein Jahr Pausieren. Und überlegen was er in Zukunft machen will.
Wo mit ich ihm auch recht gebe so viel Carbon und Spoiler hat keine andere Tourenwagen Serie der Welt. Und das ist ja schließlich das was die Serie teuer macht.
Zu Ralf Schumacher, er sollte ersmal ein Jahr Pausieren. Und überlegen was er in Zukunft machen will.
-
Schumi II im DTM-Auto
Die nehmen auch jeden erst Frenzen der nix bringt und nun der kleine Schumi nenene wo soll das noch hinführen.
Da haben sie wirklich den richtigen sowas unfähiges fehlt noch in der DTM bin mal gespannt wer dann Schuld an seinen schleten Leistungen ist?
Da haben sie wirklich den richtigen sowas unfähiges fehlt noch in der DTM bin mal gespannt wer dann Schuld an seinen schleten Leistungen ist?
Schumi II im DTM-Auto
>...Mario Theissen hat mal in einem MsA Interview auf die Frage: Warum BMW nicht in DTM geht? Geantwortet: Das die DTM mehr eine GT Serie sei als Tourenwagen...<
...und eine Mercedes-Veranstaltung.
Wer ist Cheffe der DTM ? - HWA.
Wer hat damals die neue DTM initiiert ? - HWA.
Noch Fragen ?
Wenn man wirklich wollte, daß bei der DTM mehr Hersteller an den Start gehen, gäbe es einen ganz einfachen Weg: Gruppe A und fertig. Das war über Jahre ein stabilies Reglement und ein Garant für heiße Rennen. Man denke nur an die legendären Schlachten zwischen BMW, Mercedes, Lancia, Rover, Audi und vielen anderen. Da hat die Luft gebrannt. Abwärts ging es mit der DTM erst, als man mit der ITC den Größenwahn bekommen hat und sich reglementstechnisch vom Rest der Welt abgekapselt hat.
Wer braucht hochgezüchtete Carbonflundern ? Niemand. Jedenfalls nicht bei Tourenwagen. Da will der Fan Autos sehen, die er von Straßenbild her kennt. Vor allen lebt Tourenwagensport von Rennwagen, die jeder kaufen kann und damit in allen möglichen Rennserien an den Start gehen kann. Bei den Einzelstücken der DTM ist das nicht gegeben.
Wenn man mal die Jahre Revue passieren lässt, ist jetzt alles wieder wie früher bei den Gruppe 5 und 6 Autos in der DRM. Das ging auch nicht lange gut.
Noch Fragen ?
Wenn man wirklich wollte, daß bei der DTM mehr Hersteller an den Start gehen, gäbe es einen ganz einfachen Weg: Gruppe A und fertig. Das war über Jahre ein stabilies Reglement und ein Garant für heiße Rennen. Man denke nur an die legendären Schlachten zwischen BMW, Mercedes, Lancia, Rover, Audi und vielen anderen. Da hat die Luft gebrannt. Abwärts ging es mit der DTM erst, als man mit der ITC den Größenwahn bekommen hat und sich reglementstechnisch vom Rest der Welt abgekapselt hat.
Wer braucht hochgezüchtete Carbonflundern ? Niemand. Jedenfalls nicht bei Tourenwagen. Da will der Fan Autos sehen, die er von Straßenbild her kennt. Vor allen lebt Tourenwagensport von Rennwagen, die jeder kaufen kann und damit in allen möglichen Rennserien an den Start gehen kann. Bei den Einzelstücken der DTM ist das nicht gegeben.
Wenn man mal die Jahre Revue passieren lässt, ist jetzt alles wieder wie früher bei den Gruppe 5 und 6 Autos in der DRM. Das ging auch nicht lange gut.
Schumi II im DTM-Auto
Da hat doch Ralle die Möglichkeit zu gwinnen (weil er der einzige ist). Und daß in China ein Sack Reis umfällt ist wahrscheinlicher, als daß der Schumi IIOriginal von Spurstange
Kann gar nicht glauben, dass es irgend jemand interessiert wo und mit was Ralf fährt.
Von mir aus kann der auf dem Klodeckel durch die Salzburger City fahren.
Ist für mich vom selben interesse, als ob in China ein Sack Reis umfällt.
ein mal ein DTM Rennen gewinnt, falls er überhaupt genommen wird.
Gruß Falko
Wer nicht fragt, weiß wahrscheinlich schon alles! 

Schumi II im DTM-Auto
stimmt, war ja letztes Jahr am Ende der Saison besonders heftig da hat Audi ja dann das Rennen abgbrochen und hat alle Audis in die Box geholt - Recht hatten sie.Original von roschdworschd
>...Mario Theissen hat mal in einem MsA Interview auf die Frage: Warum BMW nicht in DTM geht? Geantwortet: Das die DTM mehr eine GT Serie sei als Tourenwagen...<
Noch Fragen ?
Schiesst ein MB einen Audi ab ist es ein Rennunfall schiebt sich ein Audi an einem Mb vorbei ist es mutwillig.
Wäre das nicht so wäre die Dtm vlt. für mehr Hersteller interessant denn sowas bekommt man natürlich mit wenn man in eine solche Serie einsteigen will.
-
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Schumi II im DTM-Auto
am besten wäre es wenn sich beide schumis endlich aus dem motorsport verabschieden würden, die haben eh schon genug verdient und sollen endlich die jungen rannlassen und nicht immer den wenigen platz in den medien blockieren.
mfg. christian
mfg. christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60