Ich hab da einen in aussicht, preis umgerechnet 750euro. Meine frage ist, ob ich dafür noch ausreichend teile bekomme, hab gesehn das auf der page von toni dieser Motor noch mit preisliste und allen teilen vorhanden ist. ist das auch in einem jahr noch der fall? bzw. wielange sind zurezeit die lieferfristen für rev. teile ?
mfg hollow.man
VM Motoren
-
VM Motoren
Zuletzt geändert von hollow.man am Mi 19. Mär 2008, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
VM Motoren
Teile haben wir vom aktuellen 02/B immer da .
Vom o1 können wir auch alles besorgen,da die ja bei VM hergestellt worden und wir sehr oft dort sind, also auch kein Problem.
Beim 01 hängen die Lieferzeiten ab ,wann wir wieder bei VM sind.
Kann also wenn die Teile nicht geschickt werden können bis zu 4 Wochen dauern.Da der Motor schon so alt ist und wir den nie verkauft haben werden wir natürlich keine Teile mehr auf Lager legen.
Vom o1 können wir auch alles besorgen,da die ja bei VM hergestellt worden und wir sehr oft dort sind, also auch kein Problem.
Beim 01 hängen die Lieferzeiten ab ,wann wir wieder bei VM sind.
Kann also wenn die Teile nicht geschickt werden können bis zu 4 Wochen dauern.Da der Motor schon so alt ist und wir den nie verkauft haben werden wir natürlich keine Teile mehr auf Lager legen.
VM Motoren
Gibt es noch andere Händler für VM in Deutschland ausser Toni?
VM Motoren
ich glaube eher nicht,aber da kann toni sicher etwas zu sagen....
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
VM Motoren
Hallo
Nein.
Nein.