Stecker???

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Tom

Stecker???

Beitrag von Tom »

Na zu der Pingeligkeit habe ich meine eigene Meinung ..... :] :] :]
Aber wer so was braucht und mitmacht .... preußische Gründlichkeit mit Überschrift "Gleichbehandlung".

Man sollte sich mal einigen und festschreiben, was wirklich wichtig und relevant ist und sich nicht mit Protesten über Unterlegscheiben die Plazierungen verbessern können.

Aber mit Obrigkeiten hatte ich schon immer meine Probleme :evil:

Zurück zum Thread:

Nimm irgend einen Schalter, egal ob Zug- oder Kippschalter, der die Ampere aushält. Der hat nur die Funktion, den Strom zu unterbrechen, damit der Motor ausgeht und die Batterie bei Stillstand nicht leergezogen wird. Stecker am Pluspol abziehen hätte den gleichen Effekt.

Und solange nur im Hobbybereich gefahren wird interessiert es eh keinen, außer deinen Geldbeutel ;)

Welche Schalter sind denn noch defekt? Da gibt es doch nur noch den Startknopf!

Grüße, Tom
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!

http://www.jr-racing.de
Marcel1991

Stecker???

Beitrag von Marcel1991 »

na gut ich kenne mich damit noch net so aus, mit dem regelment. und tom es gibt noch mehr schalter, zumindestens an meinen kart. da gibt es einmal den knopf für die zündung (ein/aus), dann der aus und der sicherungsschalter.
Tom

Stecker???

Beitrag von Tom »

Also an unserem gibt es nur den Starter und den Sicherungsautomaten.

Sicherungsautomat drücken, Startknopf drücken, fahren, anhalten, Sicherungsautomat drücken und wegräumen :D

Aber vieleicht hat der Vorgänger noch einen Schalter in Reihe gesetzt, weil ihm der Automat nicht "gefiel".

Oder mal Bora fragen, ob das jetzt so von Rotax geliefert wird ...

Grüße, Tom
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!

http://www.jr-racing.de
Marcel1991

Stecker???

Beitrag von Marcel1991 »

mmh ja ich weiß net genau wie alt der motor ist denn habe keine motorpass oder sonstige unterlagen. weiß einer wie ich herausfinden kann wie alt der ist?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“