TM K9 Motorbock Rohrdurchmesser 32
Rahmen Rohrdurchmesser 30
Hallo, bin neu hier.
Nein eigentlich auch neu im Kartsport nach 20jährige Pause, ein Wiedereinssteiger.
Da hat sich einiges getan. Habe mir ein 2007er EA Hardrock Chassis und einen TM K9 gekauft. Mir wurde erzählt, es gibt von TM nur Motorböcke für Rahmenrohrdurchmesser 30.
Stimmt das? Was kann man da machen?
Bite um Tips für den Neuling!
Danke
Grüße aus Österreich
Andi
Motorbock TM K9
-
RE: Motorbock TM K9
Hallo!
Bei tm gibts standardmässig nur einen Motorbock, der passt mehr oder weniger auf alles (30 und 32 mm Durchmesser bzw. 90 und 92 mm Rohrabstand.
Grundsätzlich ist der aber auf 32mm gefräst, bei 30mm Rohren würd ich aber empfehlen die entsprechenden Klammern des Chassisherstellers für 30mm zu verwenden!
Beste Grüsse aus Salzburg
Alex
Bei tm gibts standardmässig nur einen Motorbock, der passt mehr oder weniger auf alles (30 und 32 mm Durchmesser bzw. 90 und 92 mm Rohrabstand.
Grundsätzlich ist der aber auf 32mm gefräst, bei 30mm Rohren würd ich aber empfehlen die entsprechenden Klammern des Chassisherstellers für 30mm zu verwenden!
Beste Grüsse aus Salzburg
Alex
-
motorbock
ich plane magnesium motorböcke zu produzieren für den k9c. die wird es dann mit 30 und 32 geben
mfg gernot
mfg gernot
Gernot Hammer Racing
www.ghr-racing.at
TM Racing / Vortex / Maxter / Tony Kart / BRM Racing Chassis / Energy Kart / Lucky design / AIM / Mechatron
www.ghr-racing.at
TM Racing / Vortex / Maxter / Tony Kart / BRM Racing Chassis / Energy Kart / Lucky design / AIM / Mechatron
-
RE: motorbock
Hallo Gernot,
das wär super, kannst schon einen für mich reservieren.
Grüße
Andi
das wär super, kannst schon einen für mich reservieren.
Grüße
Andi