Hallo!
Willst du wirklich die benötigten Platinen selbst ätzen?
Wenn du das schon mal gemacht hast, dann weißt du ja, auf was du dich da einläßt. Ansonsten-- Finger weg, das funktioniert niemals!
Das wird in einem großen Frust enden!
Aber jeder muß selbst wissen, wie er seine zeit totschlägt.
Guten Rutsch!
Gruß Joe
Drehzahlmesser eigenbau!
RE: Drehzahlmesser eigenbau!
Lass dich nicht verunsichern: Tempo ist manchmal von Vorteil, wichtiger ist aber die Ausdauer
Drehzahlmesser eigenbau!
@ Joe,
selber Ätzen ist doch kein problem, wenn man weiß wie, selbst SMD mit 0,8mm Rastermas geht noch.
Aber wie du schon sagst, wenn man das bisher noch nicht gemacht sollte man sich die Platiene lieber machen lassen, mit einer Lochrasterplatiene würde ich das auch nicht machen, die halten die Vibrationen am Kart auf dauer nicht aus.
Hatte selbst mit mit dem RD-Motor probleme mit gebrochenen Lötstellen, erst mit einer geätzten Platiene war es ok.
Gruß Jochen.
selber Ätzen ist doch kein problem, wenn man weiß wie, selbst SMD mit 0,8mm Rastermas geht noch.
Aber wie du schon sagst, wenn man das bisher noch nicht gemacht sollte man sich die Platiene lieber machen lassen, mit einer Lochrasterplatiene würde ich das auch nicht machen, die halten die Vibrationen am Kart auf dauer nicht aus.
Hatte selbst mit mit dem RD-Motor probleme mit gebrochenen Lötstellen, erst mit einer geätzten Platiene war es ok.
Gruß Jochen.
Drehzahlmesser eigenbau!
also an deiner stelle würd ichs sein lassen der vadder meiner ex hat das auch gekauft bei der gleichen firme und das is dem nach 10 min auseinander gefallen und mich würde interressieren welche klasse fährst du ??ica 125 senior oder icc